ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,08 EUR
-0,15 % -0,25
11:01:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.310
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 12:52 Uhr
0
und, wer steigt jetzt alles ein? fundamental und technisch sehr attraktives unternehmen aktuell 👀
I
Investorxy, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.

Deswegen habe ich mehrere dieser Aktien.
J
JlNx5, 04.02.2026 18:17 Uhr
0
Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.
R
RobRob23, 04.02.2026 17:56 Uhr
0
Einfach mal abwarten
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 16:29 Uhr
0
Dann doch kurzfristiger Bounce nach den -3% im Opening, ganzer Software-Sektor wird im Opening gekauft. Nachhaltig dürfte es nicht sein aber vlt. mal 5% Erholung.
A
Abc12345, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Jetzt kommen die Dip Buyer
A
Abc12345, 04.02.2026 16:12 Uhr
0
Hab sogar schon eine TV Werbung gesehen. Glaub die Hütte brennt ganz schön
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:52 Uhr
0
Da ist wohl der Sargnagel, 30% mehr für Werbung. Wow, die Konkurrenz muss brutal sein. Das wird man in den Zahlen sehen.
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:51 Uhr
0
Adobe increased its spend on marketing by more than 30% in 2025 up to $1.4 Billion - Bloomberg
R
RobRob23, 04.02.2026 15:42 Uhr
0
Gut das ich basiskonsumgüter zu 10% im Depot habe , die laufen grade gut .
G
GLP1Lover, 04.02.2026 15:40 Uhr
0
Wie das ohne Gegenwehr einfach immer weiter fällt
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:31 Uhr
0
3% Opening Minus wie prognostiziert.
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:30 Uhr
0
3 2 1 Crash
I
Investorxy, 04.02.2026 15:25 Uhr
0
Das wird nichts mehr. Hier hängt im Prinzip jeden tag das Damokle Schwert über diese Aktien. Da ist es fast schon nebensächlich, wie günstig die Bewertung ist.
I
Investorxy, 04.02.2026 15:15 Uhr
0
Verabschiede mich dann größtenteils von software.
I
Investorxy, 04.02.2026 15:15 Uhr
0
Ja ich bin dann definitiv draußen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
8 Battalion -7,79 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen