ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
-1,54 % -2,65
15:07:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.314
U
Ulli22, 05.02.2026 19:37 Uhr
3
Ne hier einzusteigen ist Selbstmord. Software hat keine Boden, Adobe mehr als KGV 5 ist zu risikoreich. Ich kaufe nicht. Dieses Unternehmen ist wohl dem Untergang geweiht.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Es werden nur Software Unternehmen überleben, die KI anwenden und damit weiter wachsen. Adobe gehört nicht dazu.....da tendiere ich eher zu einer Service Now oder Microsoft.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:35 Uhr
0
Software ist vorbei. Jeder kann in einem Jahr Adobe vibecoden. Es gibt keinen Burggraben.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:34 Uhr
0
Adobe wird komplett diskutiert, der alte Inder sackt sich noch 60 Millionen ein durch Aktienoptionen bevor er für immer verschwinden wird. Adobe geht auf 0
J
JlNx5, 05.02.2026 19:33 Uhr
0
Insolvenz bevorstehend
A
AktienManne, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Also so gut kann es der Firma nicht gehen, bei dem Absturz
A
AktienManne, 05.02.2026 19:11 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Er hat schon Recht. Ich glaube das Adobe nicht überlebt
R
RobRob23, 05.02.2026 19:02 Uhr
0

Adobe hat keinen Burggraben. Es gibt zig Anwendungen für Bild-und Videobearbeitung. Figma, Canva, Grok, Nano Banana Pro, Google Genie, Apple Studio etc. etc. Und wer so dumm ist und einen Chatbot nach Bestätigung zu finde, der ist ohnehin verloren. Der würde dir Wirecard bei 0,50€ als Top-Invest verkaufen, wenn du ihn danach fragst.

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .
A
AktienManne, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Egal dann geht das Ding halt kaputt
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
03.02. und 05.02. exakt identische blutrote Kerzen, dazwischen 04.02. grüne Kerze. Bärisches Signal des Todes,
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:37 Uhr
0
Brutale Underperformance, Nasdaq rally von den Tiefs, Adobe auf Tagestief
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:15 Uhr
0

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt

Im Minus bei Adobe während der Nasdaq dir davon läuft, oh je, du hast wohl doch keine Ahnung
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:15 Uhr
0
Adobe hat keinen Burggraben. Es gibt zig Anwendungen für Bild-und Videobearbeitung. Figma, Canva, Grok, Nano Banana Pro, Google Genie, Apple Studio etc. etc. Und wer so dumm ist und einen Chatbot nach Bestätigung zu finde, der ist ohnehin verloren. Der würde dir Wirecard bei 0,50€ als Top-Invest verkaufen, wenn du ihn danach fragst.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen