ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,44 EUR
-1,34 % -2,31
13:28:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.312
A
Abc12345, 05.02.2026 20:05 Uhr
0
Habt Ihr mal KI Models auf Instagram gesehen? Kann man nicht mehr von normalen Personen unterscheiden. Das ist unreal
U
Ulli22, 05.02.2026 20:02 Uhr
0
Adobe ist in drei Jahren insolvent. Es gibt keinen Burggraben. Jeder kann in 5 Minuten eine Software entwickeln die Adobe 1zu1 kopiert, für 0€. Alle AI-Tools sind besser als Adobe. Und 99% günstiger. Hier steht eine Insolvenz an, 5 Jahre dann ist es vorbei.
R
RobRob23, 05.02.2026 19:56 Uhr
0
Der Pessimismus kickt grade richtig rein
A
AktienManne, 05.02.2026 19:47 Uhr
0

Viele Marken nutzen mittlerweile sogar KI Models für Ihre Ads. Glaub nicht das man die noch groß Photoshopt. Das Ding ist durch

Also Pleite
A
Abc12345, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
Viele Marken nutzen mittlerweile sogar KI Models für Ihre Ads. Glaub nicht das man die noch groß Photoshopt. Das Ding ist durch
U
Ulli22, 05.02.2026 19:40 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Niemand interessiert sich mehr für Adobe Software. In einem Jahr kann jeder diese Software mit Vibecode ersetzen.
U
Ulli22, 05.02.2026 19:37 Uhr
3
Ne hier einzusteigen ist Selbstmord. Software hat keine Boden, Adobe mehr als KGV 5 ist zu risikoreich. Ich kaufe nicht. Dieses Unternehmen ist wohl dem Untergang geweiht.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Es werden nur Software Unternehmen überleben, die KI anwenden und damit weiter wachsen. Adobe gehört nicht dazu.....da tendiere ich eher zu einer Service Now oder Microsoft.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:35 Uhr
0
Software ist vorbei. Jeder kann in einem Jahr Adobe vibecoden. Es gibt keinen Burggraben.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:34 Uhr
0
Adobe wird komplett diskutiert, der alte Inder sackt sich noch 60 Millionen ein durch Aktienoptionen bevor er für immer verschwinden wird. Adobe geht auf 0
J
JlNx5, 05.02.2026 19:33 Uhr
0
Insolvenz bevorstehend
A
AktienManne, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Also so gut kann es der Firma nicht gehen, bei dem Absturz
A
AktienManne, 05.02.2026 19:11 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Er hat schon Recht. Ich glaube das Adobe nicht überlebt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen