ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.02.2026 11:09 Uhr
1
meine Güte, das wird seeeehr interessant hier. Bullishe Divergenz im RSI, mächtige Supportzone hier! Und was sagen die Zahlen? 2025 sind die Abozahlen eben WEGEN KI um 25% gestiegen. LOL hier wird Panik gemacht, wo keine ist. Ich hole mir ein paar Aktien. Wenn es trotzdem runter geht, Pech... ist halt Börse.
R
Rik0206, 06.02.2026 22:37 Uhr
0

Neues Tagestief, immer schön weiter shorten!

Es sieht so aus, als müsste ich dich erneut ausschalten. 🥷.
M
MeidericherSV1902, 06.02.2026 21:18 Uhr
1
Bin ab jetzt mal long, schön übers Wochenende ist meistens gut
A
AuspiciousLynx, 06.02.2026 20:50 Uhr
2
Neues Tagestief, immer schön weiter shorten!
A
AuspiciousLynx, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Eher andersrum)) Ein alter Mann mit wenig bis keiner Zukunft

So siehts aus
S
Soulmate, 06.02.2026 19:37 Uhr
0

Viel zu günstig

Eher andersrum)) Ein alter Mann mit wenig bis keiner Zukunft
S
Soulmate, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Definitiv die schwächste aller SaaS Dinos..
K
KInvestHolding, 06.02.2026 17:20 Uhr
0
Adobe Animate wird nicht „abgeschaltet“, aber eingefroren: Nach Kritik aus der Community stellte Adobe klar, dass ab 1. März keine neuen Features mehr kommen („maintenance mode“), die Software aber verfügbar bleibt – inklusive Sicherheitsupdates und Bugfixes.
J
JlNx5, 06.02.2026 17:18 Uhr
0
Nasdaq 1,5% im Plus btw. Wenn der Markt 10% korrigiert, ist Adobe bei 200$
A
ASN, 06.02.2026 17:12 Uhr
1
Habe ich auch gedacht und gehofft und dann mit~30% Verlust verkauft, heute wären schon ~40%. Ich habe auch gewartet und…., lieber das restliche Geld neu investieren.
K
KInvestHolding, 06.02.2026 16:48 Uhr
1
Viel zu günstig
A
AuspiciousLynx, 06.02.2026 15:59 Uhr
0
Und weiter geht der Crash
U
Ulli22, 06.02.2026 12:15 Uhr
0
Ach Richard, bleib doch bei Paypal, da kennst du dich ja aus :)
R
Rik0206, 06.02.2026 1:45 Uhr
0
@AuspiciousLynx deine 70$ bei silber sind wohl auch gefallen :(
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:58 Uhr
1
Sind ja schon Oracle Vibes hier
frankozw
frankozw, 05.02.2026 21:39 Uhr
1
So ne Aktie muss man sich nicht mehr ins Depot legen, Adobe hatte mal seine Zeit, aber von 600 auf 200 ist schon heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
5 Metaplanet +6,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
7 FG Merger II +46,60 %
8 SpaceX Aktie -15,81 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
Alle Diskussionen