ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
1
1234hello, 20.02.2026 1:07 Uhr
1

Paypal zwar ärgerlich,aber das steckst locker weg und wird bestimmt nochmal über 40€ gehen wo man dies reduzieren kann

Wird auch noch deutlich höher als 50€ gehen. Meines Erachtens ist der Abverkauf übertrieben und spiegelt nicht die Zukunft wieder.
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 22:19 Uhr
0

Absolut richtig, Aktie 2% vom 6 Jahrestief entfernt aber klar, 64% seit Allzeithoch, seit Wochen short aber klar, es ist nichts eingetroffen xDDDD

Lass dein short sehen und von paypal gleich auch...ist doch so klaa😄 wie kann das eigentlich sein das du deutscher zeit morgens schreibst da ist doch in puerto Rico mitten in der nacht 😂😂
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 22:06 Uhr
0

Ist mir latte ob es 20% down geht. Beweis erstmal das Gegenteil.😄 1 kannst du aber nicht. Nichts von deinen Aussagen traf ein.lachnummer😂 du sagst a es kommt b. Du sagst b es kommt a

Absolut richtig, Aktie 2% vom 6 Jahrestief entfernt aber klar, 64% seit Allzeithoch, seit Wochen short aber klar, es ist nichts eingetroffen xDDDD
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 22:04 Uhr
0

Und das ist der Grund warum du auch nicht verstehst, dass Adobe cooked ist xD

Ist mir latte ob es 20% down geht. Beweis erstmal das Gegenteil.😄 1 kannst du aber nicht. Nichts von deinen Aussagen traf ein.lachnummer😂 du sagst a es kommt b. Du sagst b es kommt a
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 21:47 Uhr
0

Die screens stimmen alle zu 99,9999% ....fake das doch mal eben schnell als beispiel mit uhrzeit aktuelle kurse usw...dies ist nicht möglich.😂 falls doch, lass mal den fake sehen

Und das ist der Grund warum du auch nicht verstehst, dass Adobe cooked ist xD
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 21:47 Uhr
0

Die screens stimmen alle zu 99,9999% ....fake das doch mal eben schnell als beispiel mit uhrzeit aktuelle kurse usw...dies ist nicht möglich.😂 falls doch, lass mal den fake sehen

Und das ist der Grund warum du auch nicht verstehst, dass Adobe cooked ist xD
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 21:18 Uhr
0

Infantiler Schwanzvergleich xD Wer glaubt irgendwelchen Screenshots in Zeiten von AI. Guck mal ich hab nen Foto von irgendwas gemacht oder ein Musterdepot gescreenshotet. Ihr würdet mir eh nix glauben egal was ich poste daher nein danke :) Richard hat auch noch nix gepostet also von daher alles gut.

Die screens stimmen alle zu 99,9999% ....fake das doch mal eben schnell als beispiel mit uhrzeit aktuelle kurse usw...dies ist nicht möglich.😂 falls doch, lass mal den fake sehen
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 21:11 Uhr
0
Paypal zwar ärgerlich,aber das steckst locker weg und wird bestimmt nochmal über 40€ gehen wo man dies reduzieren kann
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 21:07 Uhr
0

https://i.imgur.com/bOPkG8g.gif

Krass, da kann ich nicht mithalten auch auf absehbarer zeit nicht. TOP
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 20:18 Uhr
0
Loserdobe neues Tagestief, Short-Quote bei 2,92% historisch hoch und weit über anderen Software-Aktien, selbst Palantir ist weniger geshortet xDDD
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 20:17 Uhr
1
Infantiler Schwanzvergleich xD Wer glaubt irgendwelchen Screenshots in Zeiten von AI. Guck mal ich hab nen Foto von irgendwas gemacht oder ein Musterdepot gescreenshotet. Ihr würdet mir eh nix glauben egal was ich poste daher nein danke :) Richard hat auch noch nix gepostet also von daher alles gut.
R
Rik0200, 19.02.2026 19:55 Uhr
2
Fehlt nur noch lynx sein screen 😯
m
m4758406, 19.02.2026 19:44 Uhr
3
https://i.imgur.com/bOPkG8g.gif
Goldspatz
Goldspatz, 19.02.2026 19:19 Uhr
2

https://ibb.co/FbKw53j6

Um ehrlich zu sein hat dieser Monat aber meine Jahresbilanz gerettet. Hatte letzten Monat nur 5% Jahresgewinn, jetzt zum Glück 25%.
Goldspatz
Goldspatz, 19.02.2026 18:57 Uhr
1
Lynx, du als Puerto Rico Auswanderer solltest doch keine Hemmungen haben. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen