ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,71 EUR
+0,66 % +1,14
18:37:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.365
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Okay Opa, danke für die Infos!

Bei Wirecard gab es mal angeblich Übernahmegerüchte xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

"dem Bericht zufolge" hab das hunderte Male gehört die letzten 23 Jahre. In 70% der Fälle ca. stellt sich das Chatter heraus. In 30% der Fälle führt es zu etwas, selbst eine Übernahme würde bedeuten: Maximal nochmal 15% höher, 30% höher vom letzten Tief ist ein Standard-Wert. Dann verlässt du die Position maximal +- Null, wahrscheinlich aber im Minus, WOW!

Okay Opa, danke für die Infos!
A
Abc12345, 23.02.2026 18:26 Uhr
0

Es gibt keinen Anker, alle Tiefs und Supports wurden gebrochen.

Sag ich ja
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:24 Uhr
0
Abc12345 ADOBE SYSTEMS

Das war der letzte mögliche Anker. Den erkennt man kaum noch im Chart. Der ist durch. Ab jetzt kommt nur noch der freie Fall. Es ist irgendwie spannend und beängstigend zugleich da zuzuschauen. Denn da werden noch andere mit in den Abgrund gezogen. In 5 Jahren spricht keiner mehr über das Unternehmen. Wir sind im Zeitalter der Transformation angekommen.

Es gibt keinen Anker, alle Tiefs und Supports wurden gebrochen.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:23 Uhr
1

„Dem Bericht zufolge hat das Unternehmen Gespräche mit Banken geführt, die unaufgefordert Interesse an einer Übernahme bekundet haben“ Liest sich aber irgendwie anders, als du behauptest 🤒

"dem Bericht zufolge" hab das hunderte Male gehört die letzten 23 Jahre. In 70% der Fälle ca. stellt sich das Chatter heraus. In 30% der Fälle führt es zu etwas, selbst eine Übernahme würde bedeuten: Maximal nochmal 15% höher, 30% höher vom letzten Tief ist ein Standard-Wert. Dann verlässt du die Position maximal +- Null, wahrscheinlich aber im Minus, WOW!
A
Abc12345, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Abc12345 ADOBE SYSTEMS
Das war der letzte mögliche Anker. Den erkennt man kaum noch im Chart. Der ist durch. Ab jetzt kommt nur noch der freie Fall. Es ist irgendwie spannend und beängstigend zugleich da zuzuschauen. Denn da werden noch andere mit in den Abgrund gezogen. In 5 Jahren spricht keiner mehr über das Unternehmen. Wir sind im Zeitalter der Transformation angekommen.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:19 Uhr
1

Es gibt kein Gerücht, Bloomberg meldet, dass Paypal nach Übernahmen suchen würde. Keine Namen wurden genannt, null Konkretes. Diese News gibt es täglich bei dutzenden Unternehmen die 85% gefallen sind. Du bist immer noch über 10% tiefer seit dem Tag vor den Zahlen, bist bereits Wochen zuvor ein Pumper gewesen als die Aktie über 60$ stand.

„Dem Bericht zufolge hat das Unternehmen Gespräche mit Banken geführt, die unaufgefordert Interesse an einer Übernahme bekundet haben“ Liest sich aber irgendwie anders, als du behauptest 🤒
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:11 Uhr
0

Was hälst du denn von den Übernahme Gerüchten 🤕. Wieso sollte jemand Interesse haben , Paypal zu kaufen? Oder meinst du das sei Fake? Und ein klassischer Pump and dump , die nachrichty

Es gibt kein Gerücht, Bloomberg meldet, dass Paypal nach Übernahmen suchen würde. Keine Namen wurden genannt, null Konkretes. Diese News gibt es täglich bei dutzenden Unternehmen die 85% gefallen sind. Du bist immer noch über 10% tiefer seit dem Tag vor den Zahlen, bist bereits Wochen zuvor ein Pumper gewesen als die Aktie über 60$ stand.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:07 Uhr
0

Na klar, nur bei Paypal, dein Darling, fett im Minus bist du dann xDDDD

Was hälst du denn von den Übernahme Gerüchten 🤕. Wieso sollte jemand Interesse haben , Paypal zu kaufen? Oder meinst du das sei Fake? Und ein klassischer Pump and dump , die nachrichty
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:03 Uhr
0

Ahhh genau , du bist derjenige mit 3 Accounts! Ich bin nur bei Paypal investiert dummy .

Na klar, nur bei Paypal, dein Darling, fett im Minus bist du dann xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:02 Uhr
0
Ahhh genau , du bist derjenige mit 3 Accounts! Ich bin nur bei Paypal investiert dummy .
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Was willst du jedesmal von meinen 🥚🥚, dass du mich jedesmal erwähnen musst? Bin ich in deinem Kopf 🧟‍♂️.

Du tauchst zufällig immer auf wenn Meidericher auch auftaut xD
R
Rik0200, 23.02.2026 17:56 Uhr
0

Na klar du bist immer im Plus und dein Alter Ego Richard natürlich auch obwohl er bereits bei 60$ angeblich im Plus war xDDDDDDDDDDDDD

Was willst du jedesmal von meinen 🥚🥚, dass du mich jedesmal erwähnen musst? Bin ich in deinem Kopf 🧟‍♂️.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:51 Uhr
1
Kaufst zufällig immer die am weitesten gefallen Aktien immer am Tief, dann noch nen Hebel dazu, bist im Plus, dann fällt die Aktie weiter, hast zufällig deinen Hebel natürlich im Plus verkauft und dann -20% später bist du auch wieder im Plus mit Hebel, jedes einzelne Mal xDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:49 Uhr
0

Interessiert mich nicht. Bin im plus😂

Na klar du bist immer im Plus und dein Alter Ego Richard natürlich auch obwohl er bereits bei 60$ angeblich im Plus war xDDDDDDDDDDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:47 Uhr
0
Freut mich auch für den Kollegen hier der da dick drin ist.😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Strategy B -11,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,63 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,59 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen