ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,00 EUR
+0,05 % +0,09
08:14:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 17:20 Uhr
0

Kein Problem, in einem Jahr bist du nicht mehr an der Börse weil alle deine Schrott Aktien gegen 0 gehen xDDD

Zum glück warst du da und hast mich gewarnt. Danke. Dann geh ich mal all in short damit ich auch irgendwie nach puerto Rico kann
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 17:15 Uhr
0

Ok hast recht ich verkauf direkt alles. Hast mich überzeugt. Leute... hört auf ihn...er hat es geschafft und sitzt jetzt bei 28 Grad in puerto Rico. Ich hoffe ich schaffe es auch eines Tages so wie er....der erste Schritt ist getan..alles verkauft. Danke nochmal😊

Kein Problem, in einem Jahr bist du nicht mehr an der Börse weil alle deine Schrott Aktien gegen 0 gehen xDDD
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 17:03 Uhr
0
Ok hast recht ich verkauf direkt alles. Hast mich überzeugt. Leute... hört auf ihn...er hat es geschafft und sitzt jetzt bei 28 Grad in puerto Rico. Ich hoffe ich schaffe es auch eines Tages so wie er....der erste Schritt ist getan..alles verkauft. Danke nochmal😊
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 16:51 Uhr
0
IGV +2,5%, Adobe minus 0,3%, einziger Wert im IGV in den Top 10 der im Minus ist xDDDDD Wird aktiv in die Rally verkauft aber kein Wunder wenn hier der Top-Investor MeidericherSV aktiv ist, er kauft nur die besten Unternehmen der Welt die alle 60-90% die letzten 5 Jahre verloren haben xDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 16:39 Uhr
0
Wenn ich hier investiert wäre würde ich sofort verkaufen, ach du scheiße was ein Loser Depot, wirklich die größten Leichen am Markt der letzten 5 Jahre aber klar du hast bestimmt überall am absoluten Tief gekauft xDDDDDDDDD
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 16:08 Uhr
0

Deine anderen grandiosen Investments kennen wir ja bereits xDDD

Genau paypal hims klarna xrp mstr 🥰 novo ist als einziges heute wieder enttäuschend aber das fangen die anderen 5x auf
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:59 Uhr
0

Ich glaube der will sich nur unterhalten....depot ist diese woche so dermaßen dick grün geworden😄 da jucken mich hier die 40 aktien nicht die 1€ im minus sind😂

Deine anderen grandiosen Investments kennen wir ja bereits xDDD
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
IGV +2,2% btw xD
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich glaube der will sich nur unterhalten....depot ist diese woche so dermaßen dick grün geworden😄 da jucken mich hier die 40 aktien nicht die 1€ im minus sind😂
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:48 Uhr
0

Wo warst du gestern? In die hosen gemacht 🤗

Weil die Aktie 3% gemacht hat und damit genauso notiert hat wie am Freitag?? xDDD Klar ich mach mir bei nem Dead Cat Bounce sorgen wenn alle Indikatoren rot sind und man im Jahres-Chart den Bounce nicht mal erkennen kann xD
R
Rik0200, 25.02.2026 15:44 Uhr
1

Loserdobe down bad, MeidericherSV tief betroffen, schon wieder wurde ein Dead Cat Bounce direkt am nächsten Tag abverkauft, konnte ja keiner ahnen. Adobe eine drittklassige Aktie, genauso drittklassig wie ein gewisser Fußballverein xD

Wo warst du gestern? In die hosen gemacht 🤗
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:39 Uhr
1
Loserdobe down bad, MeidericherSV tief betroffen, schon wieder wurde ein Dead Cat Bounce direkt am nächsten Tag abverkauft, konnte ja keiner ahnen. Adobe eine drittklassige Aktie, genauso drittklassig wie ein gewisser Fußballverein xD
optionentrader3
optionentrader3, 25.02.2026 14:56 Uhr
0

Mittlerweile ein KGV von 10. Günstiger also so macher Ölkonzern😅

Wenn das so günstig wäre, stünde der Kurs jetzt nicht bei 215€, oder? Manchmal ist das KGV so niedrig, weil Umsatz-/Gewinnerwartungen rückläufig sind.
m
m4758406, 24.02.2026 22:51 Uhr
1

Paypal 🚀

dauert nicht mehr lange und wir sind bei Paypal im Plus, und hier +50%
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 22:03 Uhr
1
Paypal 🚀
Longpro
Longpro, 24.02.2026 20:42 Uhr
1
Mittlerweile ein KGV von 10. Günstiger also so macher Ölkonzern😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen