ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,02 EUR
-1,21 % -2,10
21:34:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.435
m
m4758406, 03.03.2026 16:09 Uhr
0

PayPal und Adobe habe ich nun genug aufgesammelt, bei Duolingo die Stückzahl ~verdoppelt. Bei einem so absurd tiefen Preis konnte ich nicht widerstehen. Der Kurs ging nach meinem Nachkauf um ~10 Euro hoch, aber sogar jetzt kann man Duolingo noch super günstig kaufen. Meiner Meinung nach ist der Markt aktuell so verrückt wie 2022. Sobald irgendwo die Wachstumszahlen geringer ausfallen, heißt es: „Uuuh, es stirbt jetzt, und darum muss ich es mit -25 % verkaufen.“ Ich kaufe immer das fallende Messer und sehe dabei anfangs dumm aus, aber jedes fallende Messer, das ich bisher gekauft hatte, hat mir enorme Gewinne gebracht --> https://i.imgur.com/E91yQz8.gif

30 Stück Adobe bei ~208,5 aufgesammelt und mit Duolingo in wenigen Tagen mit dem Nachkauf ~1100 Euro Gewinn gemacht, Adobe und Duolingo steigen bei einem fallenden Markt ... --> https://i.imgur.com/RrfDNb5.gif
R
Rik0200, 03.03.2026 16:03 Uhr
0

MeidericherSV lernt heute zum ersten Mal was Wechselkurse sind

Was ist das? Kann man das essen?
G
GLP1Lover, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Der größte Hund hier hat bei 245$ den Short des Lebens ausgerufen
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
MeidericherSV lernt heute zum ersten Mal was Wechselkurse sind
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Alles mega down und hier steigt es...alleine eine 0 wäre schon top
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 15:57 Uhr
0
Bestimmt glüht dein Paypal Hebel auch schon
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 15:57 Uhr
0
Na klar Richard du warst ganz bestimmt drin xDD
R
Rik0200, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Kannst du nicht lesen clown? Bin schon längst raus
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Minus 6 Dollar in 10 minuten seit die idioten aufgtaucht sind xDDD
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Schreibt bitte mehr, nachdem ihr hunde aufgetaucht seid direkt minus 2,5% xDDD
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Da sind die Hunde wieder xDD Minus 0,2%
G
GLP1Lover, 03.03.2026 15:43 Uhr
0
Sicherer Short!!!!!
R
Rik0200, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Exit ✌🏼
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
😂😂😂 nur idioten hier. Und wieder goldrichtig 🚀
R
Rik0200, 03.03.2026 15:34 Uhr
0
Wo bist du lynxxx????
R
Rik0200, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Mein Longggg brennnnnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
10 Germany 40 Prognose +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,09 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,59 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,89 %
Alle Diskussionen