ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.439
M
Michel74, 06.03.2026 23:43 Uhr
1

Wie kommst du denn auf sowas?

Vermutlich wegen des Earningsreports nächsten Donnerstag. Glaube ich persönlich aber nicht dran, dass es unmittelbar so stark nach oben zieht, selbst wenn der sehr stark ausfällt. Es braucht vermutlich deutlich mehr Zeit, bis der Markt einsieht, dass das gespielte 'KI vs Software' - Narrativ nicht haltbar ist. Aber sollte das eintreten, dann geht die Party so richtig los. Solange sich die Wachstumszahlen nicht tatsächlich verschlechtern und die Bewertung so absurd günstig bleibt, gebe ich definitiv keine einzige Aktie her.
A
AktienManne, 06.03.2026 23:28 Uhr
0

Nächste Woche min. + 15 bis 25% 🥲

Wie kommst du denn auf sowas?
A
AktienManne, 06.03.2026 23:04 Uhr
0
Wie kommst du denn auf sowas?
M
Michel74, 06.03.2026 22:32 Uhr
1
Jetzt sagt mir nicht, dieser Lynx ist hier auch aktiv und geht short... Wie kann man sich mit seinen Shorts so zielsicher auf hochprofitable massiv unterbewertete Supercompounder konzentrieren?! Bestimmt auch META und NFLX im zweiten Halbjahr '22 geshortet, wie ist's gelaufen? :)
R
Rik0200, 06.03.2026 22:10 Uhr
0
Und grün geschlossen, och man lynx 😭
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 21:26 Uhr
0
Wenn sich alles beruhigt wird es hier auch weiter steigen. Hat sich aufjedenfall gelohnt hier einzusteigen.
1
1234hello, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
Nächste Woche min. + 15 bis 25% 🥲
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 20:22 Uhr
1
+10% diese woche bei stark sinkenden Markt....und der idiot kommt hier hin wenn das Ding 2% abschmiert 😂😂 wir verfallen alle in Panik
Goldspatz
Goldspatz, 06.03.2026 17:21 Uhr
0

-2%, gestriges Tagestief unterschritten, Sell-Orders werden getriggert, Meidericher in Panik, checkt seine anderen Top-Picks ab, Novo, Paypal, Pandoras, Klarna, sein neuer Spitzentrade Vonovia -5% seit Kauf. Aber natürlich ist er immer dem Markt einen Schritt voraus und hat bereits im Gewinn verkauft xDDDD

Junge du hast echt Probleme. Gibt‘s in Puerto Rico keine freien Therapieplätze mehr? :-)
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:50 Uhr
0
😂
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:48 Uhr
0
-2%, gestriges Tagestief unterschritten, Sell-Orders werden getriggert, Meidericher in Panik, checkt seine anderen Top-Picks ab, Novo, Paypal, Pandoras, Klarna, sein neuer Spitzentrade Vonovia -5% seit Kauf. Aber natürlich ist er immer dem Markt einen Schritt voraus und hat bereits im Gewinn verkauft xDDDD
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:46 Uhr
0
-1,7% aKtIE iSt iM pLuS!!!!!!
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:45 Uhr
0
Meidericher verzweifelt wie eh und je xDD Hat jetzt auch seinen imaginären neuen Freund immer mit an seiner Seite xDDD
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:34 Uhr
0
Ganze woche gegen den Markt....das ist stark
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen