ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,52 EUR
-0,16 % -0,28
13:03:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.456
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2026 21:28 Uhr
1

Machen wir es kurz: USA mit Powell seit fünf (!!!!!!!!!!!!) Jahren in der zinsfalle Solange wird hier nichts passieren

Komisch dass fast alle US-Techs trotz Zinsfalle von 2022 bis Ende 2025 stark gestiegen sind, während Adobe im selben Zeitraum gefallen ist. Klar dass da Powell schuld ist.
H
HodlMan, 12.03.2026 21:28 Uhr
0
was ist das Problem an den Zahlen?
Halil_1722
Halil_1722, 12.03.2026 21:26 Uhr
1
Mein Short hat gut gezündet
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:26 Uhr
0
CEO transition signals bad future for the company The special committee to direct the process that will consider both internal and external candidates for the CEO position. Taking into account they don't have anybody to step in right now, it's a leaky ship left without captain in the midst of AI storm. It seems like they are running out of ideas, resources and time. Reminds of one story, ever heard about $PYPL ?
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:24 Uhr
0
Minus 66% in 5 Jahren, Nasdaq 5% vom Allzeithoch entfernt, aber klar es liegt an den Zinsen xDDDDD
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:24 Uhr
0

Machen wir es kurz: USA mit Powell seit fünf (!!!!!!!!!!!!) Jahren in der zinsfalle Solange wird hier nichts passieren

Was soll das bedeuten???
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:23 Uhr
0

War wohl doch nur ne Bullenfalle der kleine Run auf 240€. Bin sehr froh, den Schrott los zu sein.

Natürlich, am EMA 50 abgeprallt und vor Earnings schwach die letzten Tage. Der Bounce war 1zu1 wie beim IGV-ETF. Dead-Cat-Bounce. CEO gibt auf.
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:22 Uhr
0
Machen wir es kurz: USA mit Powell seit fünf (!!!!!!!!!!!!) Jahren in der zinsfalle Solange wird hier nichts passieren
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:20 Uhr
0
Denke so an die 1mrd Nutzer. Also etwa 1.000 mal mehr als weltweit Porsche kaufen
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Wieviel Adobe User gibt es weltweit? Wer hat das NICHT auf dem Rechner? Schon krass dass dieses Unternehmen in 2 Jahren weg ist
D
DonkeyKong2025, 12.03.2026 21:18 Uhr
0
Jetzt erstmal die 3 Tage Regel einhalten, falls man überhaupt investieren möchte. Die wird bestimmt noch weiter fallen.
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:18 Uhr
0
Es wird exakt bei 217,25 schließen. Exakt.
M
MeidericherSV1902, 12.03.2026 21:18 Uhr
0

Der CEO wird quasi gefeuert und verlässt das Unternehmen dieses Jahr. Das Unternehmen ist intern in heftigen Turbulenzen. Strategie und Vision unklar. Ein Sanierungsfall. Der Markt hatte wie fast immer Recht die Aktie 2/3 nach unten zuschicken die letzten Jahre. Wer jetzt kauft setzt nur auf einen unwahrscheinlichen Turnaround wie bei Paypal und co. Also dumme Privatanleger wie Richard.

Und ich😄
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2026 21:18 Uhr
0
War wohl doch nur ne Bullenfalle der kleine Run auf 240€. Bin sehr froh, den Schrott los zu sein.
Halil_1722
Halil_1722, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
Meint ihr es geht noch tiefer
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:17 Uhr
0

Wow, der Kurs geht tiefer und tiefer. Der Ausblick ist anscheinend mal wieder nicht zufriedenstellend.

Der CEO wird quasi gefeuert und verlässt das Unternehmen dieses Jahr. Das Unternehmen ist intern in heftigen Turbulenzen. Strategie und Vision unklar. Ein Sanierungsfall. Der Markt hatte wie fast immer Recht die Aktie 2/3 nach unten zuschicken die letzten Jahre. Wer jetzt kauft setzt nur auf einen unwahrscheinlichen Turnaround wie bei Paypal und co. Also dumme Privatanleger wie Richard.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen