ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,04 EUR
+3,04 % +5,19
18:12:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.488
m
mistikk, 12.03.2026 21:45 Uhr
0

Sind die Zahlen schon da ?

Ja eine Katastrophe, 7% gesunken
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:44 Uhr
0

Ja mach mal, freue mich schon wie du mich hier in Puerto Rico abholst xD

Der Staatsschutz ermittelt. Du bist auch schon häufiger wegen deiner abwertenden und rassistischen Äußerungen aufgefallen. Du bist gemeldet. Wir werden dich nicht wiedersehen.
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:41 Uhr
0

Ich habe dich wegen Hass und Hetze im Netz bei der nächsten Meldestelle angezeigt. Du wirst abgeholt.

Ja mach mal, freue mich schon wie du mich hier in Puerto Rico abholst xD
A
AktienManne, 12.03.2026 21:41 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da ?
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:40 Uhr
0

Ich glaube Helmut du bist nicht mehr Herr deiner Sinne und hängst noch im letzten Jahrtausend fest im Kopf.

Ich habe dich wegen Hass und Hetze im Netz bei der nächsten Meldestelle angezeigt. Du wirst abgeholt.
M
MeidericherSV1902, 12.03.2026 21:39 Uhr
0

Meidericher direkt im Minus, hat eh nicht gekauft und eh nur das Tief vor ein paar Minuten genommen und ein paar Cent drauf addiert wie immer xDDD Morgen ist er dann selbst bei Kurs 215€ plötzlich mit Gewinn ausgestiegen, alles wie immer bei allen seinen Loser-Aktien xDDD

https://ibb.co/fV5bmfS7
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:39 Uhr
0

Was für einen schmarrnn du redest. KI und alles drum herum ist gestiegen. Das war 2021 bis 2024 gar kein Thema.

Ich glaube Helmut du bist nicht mehr Herr deiner Sinne und hängst noch im letzten Jahrtausend fest im Kopf.
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:38 Uhr
0
Meidericher direkt 3€ im Minus (angeblich bei 220 gekauft). Morgen dann bei 215€ -> Ich habe mit Gewinn verkauft.
1
1234hello, 12.03.2026 21:37 Uhr
1
Die Bude muss rote Zahlen schreiben, dann geht's hoch. Das hat alles nichts mehr mit investieren zu tun.
A
Alwinius566, 12.03.2026 21:36 Uhr
0

Komisch dass fast alle US-Techs trotz Zinsfalle von 2022 bis Ende 2025 stark gestiegen sind, während Adobe im selben Zeitraum gefallen ist. Klar dass da Powell schuld ist.

Was für einen schmarrnn du redest. KI und alles drum herum ist gestiegen. Das war 2021 bis 2024 gar kein Thema.
R
Rik0200, 12.03.2026 21:36 Uhr
1
Ich kaufe (keine Anlage empfehlung)
Freefloat
Freefloat, 12.03.2026 21:35 Uhr
0
Investing.com - Adobe (NASDAQ: ADBE) hat im ersten Quartal ein EPS von 6,06$ gemeldet, 0,20 $ mehr als die Analystenschätzung von 5,86$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 6,4B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 6,28B$ belaufen. Prognose Im zweiten Quartal 2026 rechnet Adobe mit einem EPS von 5,80 $-5,85 $. Analysten hatten im Schnitt mit 5,70 $ gerechnet. Den Umsatz schätzt Adobe im zweiten Quartal 2026 auf 6,43B $-6,48B $. Experten hatten im Schnitt mit 6,43B $ gerechnet. Die Aktie von Adobe beendete den offiziellen Handel auf dem Schlussstand von 269.78$. In den letzten 3 Monaten lag die Performance bei minus -24,31%, in den letzten 12 Monaten bei minus -28,60%. Adobe erhielt in den letzten 90 Tagen 25 positive EPS-Revisionen und 1 negative EPS-Revisionen
A
AuspiciousLynx, 12.03.2026 21:32 Uhr
0
Meidericher direkt im Minus, hat eh nicht gekauft und eh nur das Tief vor ein paar Minuten genommen und ein paar Cent drauf addiert wie immer xDDD Morgen ist er dann selbst bei Kurs 215€ plötzlich mit Gewinn ausgestiegen, alles wie immer bei allen seinen Loser-Aktien xDDD
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2026 21:28 Uhr
1

Machen wir es kurz: USA mit Powell seit fünf (!!!!!!!!!!!!) Jahren in der zinsfalle Solange wird hier nichts passieren

Komisch dass fast alle US-Techs trotz Zinsfalle von 2022 bis Ende 2025 stark gestiegen sind, während Adobe im selben Zeitraum gefallen ist. Klar dass da Powell schuld ist.
H
HodlMan, 12.03.2026 21:28 Uhr
0
was ist das Problem an den Zahlen?
Halil_1722
Halil_1722, 12.03.2026 21:26 Uhr
1
Mein Short hat gut gezündet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen