ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 17:46 Uhr
0

Schon mal was von KI gehört? XD

Wurde heute erfunden oder was ? Danke Sherlock XD, mal abgesehen davon, dass Ki selber irgendwann software wie Tools zum arbeiten benutzen wird
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 17:26 Uhr
0

Ja vor 12 tagen genau...und was schrieb ich diese ganze woche? Mann muss du Langeweile in puerto Rico haben. Wem interessiert es ob jemand 2/3€ mehr oder weniger im buy in stehen hat....mich juckt es auch nicht ob du 1million + oder minus hast...interessiert mich einfach nicht.sorry

Wie war das gestern, du bist nur wegen mir hier? xDDD Scheint dich ja dann doch zu interessieren xDD
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 17:07 Uhr
0

After Hours 12.03 haste geschrieben, dass du bei 220€ gekauft hast xDDD

Ja vor 12 tagen genau...und was schrieb ich diese ganze woche? Mann muss du Langeweile in puerto Rico haben. Wem interessiert es ob jemand 2/3€ mehr oder weniger im buy in stehen hat....mich juckt es auch nicht ob du 1million + oder minus hast...interessiert mich einfach nicht.sorry
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 17:01 Uhr
0
Shorts glühen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 16:45 Uhr
0

Immer noch 216€ aber ok. Wie gesagt: bis Ja nicht weiter auf meine Angebote eingegangen. Das bestätigt alles

After Hours 12.03 haste geschrieben, dass du bei 220€ gekauft hast xDDD
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 16:44 Uhr
0

Dass Meidericher bei 220€ gekauft hat, werden wir übrigens auch nie wieder von ihm hören, er wird eines Tages sagen, dass er nachgekauft hat und auf 52 Wochen-Tief mit Gewinn verkauft hat. So wie bei jeder anderen seiner Premium-Aktien. Vonovia, Porsche, Pandora, Klarna, Paypal, Novo, BVB, Adobe etc. etc. xDDD

Immer noch 216€ aber ok. Wie gesagt: bis Ja nicht weiter auf meine Angebote eingegangen. Das bestätigt alles
1
1234hello, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
Ein Rekord nach dem anderen und der Kurs sieht aus wie eine Kanadabude.🤦
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 16:01 Uhr
1
Dass Meidericher bei 220€ gekauft hat, werden wir übrigens auch nie wieder von ihm hören, er wird eines Tages sagen, dass er nachgekauft hat und auf 52 Wochen-Tief mit Gewinn verkauft hat. So wie bei jeder anderen seiner Premium-Aktien. Vonovia, Porsche, Pandora, Klarna, Paypal, Novo, BVB, Adobe etc. etc. xDDD
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:34 Uhr
0
Ich? Nö kein ATH, rund 4% davon entfernt aber Adobe und Wolters Kluwer Short stabilisieren seit Monaten die Drawdowns an den Gesamtmärkten.
A
Aktienfreund65, 24.03.2026 15:27 Uhr
1

Es ist Müll Analysen einer KI als eigene Meinung darzustellen du Kasper. Keiner braucht einen Bot hier, der keine eigene Meinung hat xDD

Das sind Tatsachen ☝️ Oder hast du andere Zahlen?🤣 Heute hast du bestimmt wieder neues Ath 🤥🤥🤥🤥🤥🤥🫣🤣🤣
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 15:25 Uhr
0

Platz 4 in der 3. Liga 😂😂😂

Genau und das als Aufsteiger 🥳
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:17 Uhr
1
Drittklassiger Fußball club, drittklassiger Investor
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:17 Uhr
0
Platz 4 in der 3. Liga 😂😂😂
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 15:15 Uhr
0

Meidericher hat weder von Fußball Ahnung noch von Aktien 😂😂

Die Tabellen lügen nicht weder bei fussball noch die Jahresbilanz im depot🫠
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:07 Uhr
0
Es ist Müll Analysen einer KI als eigene Meinung darzustellen du Kasper. Keiner braucht einen Bot hier, der keine eigene Meinung hat xDD
m
m4758406, 24.03.2026 15:06 Uhr
0

Schon mal was von KI gehört? XD

ja aber du bist es der KI nicht vertraut, du hast meine KI Analysen als Müll bezeichnet oder nicht ? du kannst nicht beides haben, entweder oder, sind die KI Analysen von Gemini nun Müll oder nicht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen