ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
bull01,
Freitag 9:10 Uhr
1
Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht!
Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern.
30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.
Dioli,
Freitag 9:00 Uhr
0
10 jahre Depotleichen,microsoft und manipulierte Übernahmen
A
AuspiciousLynx,
Freitag 8:52 Uhr
0
So ist's feine meine Schafe, macht genau so weiter jeden Tag die nächsten 10 Jahre xD
b
bossmen,
Freitag 8:26 Uhr
1
Übernahmekandisat,Microsoft und manipulation fast vergessen!
Dioli,
Freitag 8:17 Uhr
0
Übernahmekandisat,paypal und manipulation nicht vergessen!
A
AuspiciousLynx,
Freitag 8:16 Uhr
0
Genau deswegen. KGV bei Adobe ist so lukrativ. Bei Paypal dasselbe 17% meines Portfolios aktuell. Adobe finde ich nur noch absurder in der Bewertung. Will ich auch nicht langfristig so hoch halten, habe jetzt nur während die abgeschlachtet wurden aggresiv zugekauft. Bei +10% kommen teilverkäufe :)
"KGV ist so lukrativ" berühmte letzte Worte eines Privatanlegers bevor er sich eine weitere Depotleiche zugelegt hat
A
AuspiciousLynx,
Freitag 8:15 Uhr
0
Der S&P war flat, der Nasdaq im Plus, welcher "Markt" soll das gewesen sein? Leben wir wieder im Phantasia-Land und malen uns unsere eigene alternative Realität oder wie schauts aus?
Darf man dir Vergleichscharts von Adobe ggü. "dem Markt" egal auf welcher Zeitebene zeigen oder ist das ein persönlicher Angriff auf deine Ehre?
b
bossmen,
Donnerstag 22:30 Uhr
0
Hier ist es Ähnlich 25Mrd ARP bis 2030 bei den Kursen auch fast 30% der Aktien vom Markt.
M
Microhodler,
Donnerstag 22:15 Uhr
0
Meta, Microsoft, Amazon, Servicenow...alle mal eben 4% runter. Nachdem die schon die letzten Tage und Wochen verprügelt wurden.
Microhodler,
Donnerstag 22:14 Uhr
1
Ich finde Adobe schlägt sich ganz gut dafür dass der ganze Markt heute abkackt
R
Rik0200,
Donnerstag 21:53 Uhr
0
Mit dem verfügbaren arp kaufen die ~33% der firma auf wenn der kurs da steht wo er grade ist. Aber das ist ein anderes Thema
Soulmate,
Donnerstag 20:59 Uhr
1
Was findest man an PayPal...das ist eine der am meisten gehasste Aktie am Markt...die fasst man einfach nicht mehr an,weil völlig durch...daher auch Pain Pal
R
Ratzenbiss,
Donnerstag 19:32 Uhr
1
Das ist halt immer eine Frage der Sicherheit. Und die muss bezahlt werden. Adobe, Accenture und Salesforce sind auf einem ähnlichen Niveau. Autodesk, PTC und Nemetschek sind halt teurer, weil sie einen tiefen und breiten Burggraben haben, der stetiges Wachstum garantiert und der durch die KI keine Bedrohung erfährt. Bei Adobe kann man ja noch darüber streiten. Würde man jetzt noch Dassault Systemes dazu nehmen hat man quasi alle. Ohne die vier könnte kein Architekt, Bauunternehmen oder Maschinenbauer usw. mehr arbeiten. Ohne Creo, Catia, Solidworks usw. ist Ende. Ein schönes Oligopol.
D
Daxquatsch,
Donnerstag 19:28 Uhr
0
Einzig blöde sind halt die Opportunitätskosten. Niemand weiß wann da ein turn around kommt und wie lange man keine Rendite oder sogar Minus macht.
Im worst case macht man auch nie Rendite, aber das sehe ich stand jetzt weder bei Paypal noch bei Adobe.
Beides zur Not Übernahmekandidaten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |