ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
m
mannomax, 07.04.2024 21:14 Uhr
0
death cross im Anmarsch ( noch 2 USD ) gehe morgen raus mit moderatem Verlust
Smartinvestor
Smartinvestor, 03.04.2024 20:16 Uhr
2
Ich verstehe die Kommentare von den paar Sorgendkindern nicht. Wir haben hier ein Unternehmen mit starkem Burggraben, stabilen Cashflows und hohe Margen im Abo-Model. Von solchen Aktien gibt es nicht sehr viele. Jedenfalls nicht mit der Marktkapitalisierung. Adobe wird uns noch sehr viel Freude bereiten! Der Rücksetzer ist absolut kaufenswert. Bisschen Geduld muss man schon mitbringen 😉
K
Kaiserkai, 27.03.2024 10:59 Uhr
0
Solange die 500 hält ist alles ok. Wenn das nach unten durchbrochen wird, kann es tiefer gehen.
D
Don1848, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
Bin neu und möchte eig kein Geld verbrennen erstmal haha lerne gerade dazu
D
Don1848, 27.03.2024 10:39 Uhr
0
Ich habe mal in den chart geschaut die GD 20, 100 und 200 gehen Tendenz nach unten und schneiden sich auch... Sieht bärisch aus..
K
Kaiserkai, 27.03.2024 9:19 Uhr
0
Gefühlsmäßig steht das Ding kurz vor dem Ausbruch, aber man weiß es nie. Langfristig ist das auf jeden Fall ein top Invest. Kurzfristig kann keiner mit Sicherheit was sagen.
G
Gast-765310400, 27.03.2024 8:55 Uhr
0
Don,bist du nur kurzfristig investiert?
D
Don1848, 27.03.2024 8:52 Uhr
0

Das sind auf jeden Fall gute News, die Aktie reagiert trotzdem komisch. 14:30 wird sich entscheiden wo die Reise hin geht.

Ja Vllt schon eingepreist?
K
Kaiserkai, 27.03.2024 8:48 Uhr
0
Das sind auf jeden Fall gute News, die Aktie reagiert trotzdem komisch. 14:30 wird sich entscheiden wo die Reise hin geht.
D
Don1848, 27.03.2024 8:16 Uhr
0

Hat gerade eine Reihe von Al-Partnerschaften angekündigt Eine davon war eine Partnerschaft mit Microsoft $MSFT, um "Marketern neuegenerative Fähigkeiten zu bringen, die in Microsoft 365-Anwendungen arbeiten".

Gute news die noch nicht eingepreist wurden?
N
NadineM, 27.03.2024 7:53 Uhr
1
Viel wichtiger 🤝
N
NadineM, 27.03.2024 7:53 Uhr
0
Hat gerade eine Reihe von Al-Partnerschaften angekündigt Eine davon war eine Partnerschaft mit Microsoft $MSFT, um "Marketern neuegenerative Fähigkeiten zu bringen, die in Microsoft 365-Anwendungen arbeiten".
D
Don1848, 26.03.2024 22:06 Uhr
0
Ne wer guckt nun wirklich? Was ist eure Prognose
D
Don1848, 26.03.2024 21:04 Uhr
0
Guckt wer?
D
Don1848, 25.03.2024 11:10 Uhr
0

https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2024-03-25-henkel-erweitert-partnerschaft-mit-adobe-mithilfe-von-generativer-ki-zu-personalisierung-im-grossen-massstab-1943410 Das sind gute Nachrichten.

Hab es auch gelesen. Morgen kommen analysten Präsi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen