ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
Abc12345, 14.06.2024 20:09 Uhr
0
Einfach mit Plus 17 Prozent rumdümpeln. I like
B
BlueStar22, 14.06.2024 19:22 Uhr
0

Aber wenn eine aktie wie nvidia innerhalb eines jahres um 1000% steigt, wage ich es zu bezweifeln dass es ohne zu krachen einfach so weitergeht . Eine gesunde Kursentwicklung sieht für mich anders aus . Ich wäre ungern der letzte den dort die Hunde beißen

Haben letztes Jahr auch manche gemeint. Die Institutionen kaufen nicht grundlos massivst weiter ein. Auch Bewertung relativ günstig betrachtet auf die nächsten jahre
M
Mikey90, 14.06.2024 19:19 Uhr
0
Dümpelt ja echt rum seit 16 Uhr, langweilig 😅
A
Abc12345, 14.06.2024 16:21 Uhr
0
Das Zeitfenster schließt sich bald wieder
A
Abc12345, 14.06.2024 16:20 Uhr
0
Abc12345 ADOBE SYSTEMS
Grob gesagt, unter der Linie alles Kaufkurse
A
Abc12345, 14.06.2024 16:12 Uhr
0
Selbst wenn die mal 30 Prozent korrigiert, sieht man das ja kaum
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 16:09 Uhr
1
Aber wenn eine aktie wie nvidia innerhalb eines jahres um 1000% steigt, wage ich es zu bezweifeln dass es ohne zu krachen einfach so weitergeht . Eine gesunde Kursentwicklung sieht für mich anders aus . Ich wäre ungern der letzte den dort die Hunde beißen
A
Abc12345, 14.06.2024 16:05 Uhr
0
Dieses Jahr? Seit 10 Jahren
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 16:04 Uhr
0
Apple hat auch gut geliefert. Die big techs laufen einfach wie verrückt dieses Jahr
A
Abc12345, 14.06.2024 16:00 Uhr
1
Läuft doch. Einfach liegen lassen. Bis immer
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 15:59 Uhr
0
Ich habe bei 440€ mit 1350€ netto gewinn verkauft und bei 402€ wieder zurück gekauft. Seitdem halte ich . Diese kleinen gewinne bringen mich nicht wirklich weiter, und wenn es wieder absackt, gibt es ja noch andere sektoren in meinem depot
M
Mikey90, 14.06.2024 15:55 Uhr
0

Du hattest genug Möglichkeiten wo der kurs noch bei ca. 400€ war long reinzugehen. Jetzt wird dein long halt teurer werden

Bin gestern vor den Zahlen mit 1k rein und hab den Gewinn vor 15:30 Uhr erstmal mitgenommen. ;)
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 14.06.2024 15:54 Uhr
0

Und danach long rein. Das ist der Plan 🤫

Du hattest genug Möglichkeiten wo der kurs noch bei ca. 400€ war long reinzugehen. Jetzt wird dein long halt teurer werden
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 15:29 Uhr
0
In Französische Papiere kann man jetzt günstig investieren
TradingWife
TradingWife, 14.06.2024 15:28 Uhr
1
Wir schaffen die 500€
M
Mikey90, 14.06.2024 15:27 Uhr
0
Und danach long rein. Das ist der Plan 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen