ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,79 EUR
+0,99 % +1,68
12:23:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.456
A
Abc12345, 14.03.2025 9:35 Uhr
0
Nützt nur alles nichts, wenn der Markt glaubt, dass KI langfristig dem Geschäftsmodell schadet
A
Antimaterie, 14.03.2025 9:29 Uhr
0
Adobe steigert Jahr für Jahr verlässlich Umsätze und Gewinn. Die erwarteten Quartalszahlen werden so gut wie immer übertroffen. Das KGV ist aktuell historisch niedrig. https://m.macrotrends.net/stocks/charts/ADBE/adobe/pe-ratio Adobe hat stets expandiert und neue oder verbesserte Produkte gebracht. Sie waren immer Vorreiter in Foto- und Videobearbeitung und Datenverarbeitung. Ein Abschlag ist nur gerechtfertigt, wenn man daran glaubt, KI Produkte der Konkurrenz könnten Adobe das Wasser abtragen.
f
flyitalo, 14.03.2025 7:56 Uhr
0
Wann sind die Einkaufstage? Dann wenn keiner mehr Bock auf eine Aktie hat.
frankozw
frankozw, 14.03.2025 3:43 Uhr
0
Ich hab zuletzt damals 2023 bei 317 Euro nachgelegt, dachte das wäre ein guter Kurs gewesen , hab mich wohl getäuscht
E
Energy4all, 13.03.2025 19:50 Uhr
0
Hätte gedacht, dass der Kurs wenigstens ein bisschen dreht....
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 19:43 Uhr
0

Bin wieder langsam bei den Nachlaufkursen von 2022, also 3 Jahre keine Performance

Ich zum Glück auch. 1/3 bei 575€, weiteres Drittel bei 400€. Unglaublich maue Performance.
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:57 Uhr
0
Trotzdem nervt die Aktie
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:57 Uhr
0
Hab Gott sei Dank ein Teil vor paar Wochen verkauft mit ein wenig plus
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:56 Uhr
0
Bin wieder langsam bei den Nachlaufkursen von 2022, also 3 Jahre keine Performance
E
Energy4all, 13.03.2025 18:23 Uhr
0
Wahnsinn, keine Gegenreaktion 🤦🏼.
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:05 Uhr
2
Langsam nervt mich das langsam, andauern bricht irgendeine Aktie ein, diesmal Adobe
F
Fuchs23, 13.03.2025 17:43 Uhr
0
Die Hochs und Tiefs trifft man eh nicht. Von daher mach ich einfach -50% mit. Nicht schön aber einfach nachkaufen und wenn’s wieder höher steht freuen. Hin u her macht Tasche leer
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 16:37 Uhr
0

Dann verkauf halt wenn du keine Geduld hast. Letzten 10 Jahre 500% gestiegen. Mein Gott, Rücksetzer und Halbierungen wird es immer geben. Solange die Zahlen passen mache ich mir da keine Sorgen

Was nützt die Vergangenheit? Und welchen Sinn macht es, -50% mitzumachen? Dann hast du mehr Gewinn verloren als danach noch übrig ist...selbst bei EK 1€.
E
Energy4all, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 🙄
E
Energy4all, 13.03.2025 16:00 Uhr
0
1. Tranche steht 👍
A
Abc12345, 13.03.2025 15:58 Uhr
0
KI ist ein Gamechanger. Nokia Moment für Adobe Strong Sell
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,80 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen