ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,08 EUR
+0,10 % +0,17
07:12:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
R
Ronsomma, 04.08.2025 22:00 Uhr
0

wegen figma?

Na ja... Als Firma dadurch die Decke ging, fiel Adobe.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
-25%
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
wegen figma?
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:47 Uhr
0
erholt sich kein stück
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:37 Uhr
0
Ich halte mal über Nacht: Ratio vs Sentiment
R
Ronsomma, 04.08.2025 21:32 Uhr
0

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt

Die Beobachtung ist richtig: NASDAQ klammert sich an acht Werte: allein Nvidia ist mehr wert als west Europa...
S
Soulmate, 04.08.2025 21:27 Uhr
1

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎

Es sind halt 8 Aktien, die die Nasdaq auf wackligen Füßen halten... Da ist eigentlich null Substanz da und die geopolitische Lage passt da gleich dreimal nicht dazu... Eine 15 bis 20 % Korrektur des Gesamtmarktes ist längst überfällig Und Adobe ist seit der gescheiterten Übernahme von Figma auch angezählt
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:22 Uhr
0
Adobe ist von den Tariffs überhaupt nicht betroffen, wäre eig ein sicherer Hafen. Verstehe es nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.08.2025 21:14 Uhr
0

Die Gefahr einer Gesamtmarktkorrektur ist sehr hoch. Glaubt wirklich jemand, dass Adobe dann steigen wird? Paypal hatte ich in 2021 zu 85€ gekauft, nachdem sie von 250€ gefallen war. Alle anderen US-Werte waren mir zu teuer, da sie auf ihren Hochs standen. Dann kam der Einbruch 2022 und Paypal fiel nochmal auf unter 50€ sogar. Und jetzt dümpelt sie immer noch um die 60€, während Amazon & Co. ihre 2021 er Hochs längst wieder überschritten haben.

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:04 Uhr
0
hätte ich nie erwartet
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 21:02 Uhr
0
kommt halt überhaupt keine reaktion
R
Ronsomma, 04.08.2025 20:55 Uhr
0

300 USD wäre nochmal 12% weniger:/

Wo ich den Video zustimme 340 ist ein nahezu ewiger Support gewesen - wir haben ihn aber ohne bounce unterschritten, damit ist sein 300 USD nun real was ja gerade mal um 260/70 Euro wäre
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:54 Uhr
0
außer dieser schrott
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:54 Uhr
0
gefühlt jede aktie ist nach dem kleinen Crash letzte woche gestiegen
R
Ronsomma, 04.08.2025 20:47 Uhr
0

https://youtu.be/ld3XHXpyr0I?si=yN2cVIFa0SMpYwjN

300 USD wäre nochmal 12% weniger:/
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:37 Uhr
0
https://youtu.be/ld3XHXpyr0I?si=yN2cVIFa0SMpYwjN
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen