ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:36 Uhr
1

Was ist das für ne App?

investing.com
M
Mikey90, 05.08.2025 10:34 Uhr
0

https://ibb.co/3YL254k1

Was ist das für ne App?
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
einfach jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:33 Uhr
0
https://ibb.co/3YL254k1
tobi1111
tobi1111, 05.08.2025 10:31 Uhr
0
Figma wieder 5% im Plus…
M
Mikey90, 05.08.2025 9:12 Uhr
0
Heute 22:00 Uhr rot oder grün?
optionentrader3
optionentrader3, 05.08.2025 7:05 Uhr
0

optionentrader3, ist deine Antwort auf meinen Beitrag so eine Art Slapstick?

Du wolltest wissen, warum der Kurs fällt. Das war die Antwort. Den Anlegern gefällt nicht, dass es Adobe nicht gelingt, mit seinen KI-Produkten profitabel zu werden. Deshalb fällt der Kurs trotz guter Zahlen und Ausblick.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 23:36 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ADBE/
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 23:36 Uhr
0
bei 340 sind wir wieder
F
Fugazi, 04.08.2025 23:30 Uhr
0
optionentrader3, ist deine Antwort auf meinen Beitrag so eine Art Slapstick?
R
Ronsomma, 04.08.2025 23:05 Uhr
0
Ruft mal Adobe After hours auf NASDAQ auf: der Abverkauf um 11:36 AM (NY) war eine lächerliche quantity - gefühlt fand 95% des Umsatz in den letzten 10 Minuten statt. Das war kein normaler Tag
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2025 23:01 Uhr
1

Und jetzt ? Weil das so war wird es auch in Zukunft so sein ? Kann das nicht verstehen, wenn einer schon sooo lange dabei ist 👎

Was willst du mir damit sagen? Weder du noch ich kennen die Zukunft. Fakt ist aber, dass man mit fast jeder US-Techaktie heute fett im Plus ist, wenn man sie Mitte 2022 gekauft hat. Mit Adobe aber nicht. Du scheinst dein Minus hier nicht akzeptieren zu können und klammerst dich deshalb kramphaft daran. Nicht jedes Invest geht auf, da keiner die Zukunft vorhersehen kann. Aber es ist mMn sehr wichtig, dass man sich Fehlinvests auch eingesteht und nicht krampfhaft daran festhält oder sogar immer weiter in fallende Kurse nachkauft. Aber vielleicht wird es hier ja noch was. Ich habe meine Meinung zu Adobe und du deine. Alles gut.
optionentrader3
optionentrader3, 04.08.2025 22:53 Uhr
0

ADBE hat im Q2 Umsatz um 11% und Gewinn um 13% gesteigert und einen positiven Ausblick gegeben. Mehr kann man in diesem Umfeld nicht erwarten. Der Mark senkt den Daumen, warum?

Weil es Adobe nicht schafft, mit seinen KI-Produkten entsprechend Umsatz und Gewinn zu generieren. Das beste Auto nutzt nix, wenn es keiner kaufen will.
F
Fugazi, 04.08.2025 22:20 Uhr
1
ADBE hat im Q2 Umsatz um 11% und Gewinn um 13% gesteigert und einen positiven Ausblick gegeben. Mehr kann man in diesem Umfeld nicht erwarten. Der Mark senkt den Daumen, warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,35 %
Alle Diskussionen