ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,13 EUR
+0,39 % +0,68
09:38:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
optionentrader3
optionentrader3, 28.08.2025 19:36 Uhr
0
Größter Schrott. Das leichte Aufbäumen Richtung 310€ war auch wieder nur ein Strohfeuer. Zum Glück hab ich je 1/4 schon zu 575€, 484€ und 399€ verkauft. Der Rest bleibt wohl noch länger als Schrott-Andenken im Depot. Mit fast jeder anderen Tech-Aktie, die man 2022 gekauft hat, ist man heute fett im Plus. Aber mit Adobe fett im Minus. Wer sich das schönredet, ist ein Zweckoptimist.
Greg1990
Greg1990, 28.08.2025 19:35 Uhr
1

Jetzt melde ich mich doch auch mal zum Thema als Langzeitinvestor ich glaube das wars hier droht der Totalverlust. Dachte ein EK von 400 wäre Top, Pusteblume ...

Wieso sollte hier der Totalverlust drohen? Hast du schon mal Photoshop oder InDesign verwendet? Googles nano banana ist für jeden Profi unbrauchbar. Photoshop selbst bietet KI tools. Einfach mal ein bisschen entspannt bleiben.
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:25 Uhr
0
größter schrott jemals in meinem depot
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:24 Uhr
0
bei dem schrott gibt es keine unterstützungen, alles wird durchbrochen
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:15 Uhr
0
wenn es jetzt nicht gleich dreht bei ca 350 dollar 🤯
G
Gast-770032400, 28.08.2025 19:14 Uhr
0
Das stimmt.. schade... schwierige zeit für adobe... positiv denken die schaffen das... gibt auch immer noch viele gute aktuelle analysten Bewertungen
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:12 Uhr
0
gibt wieder überhaupt kein Grund für diesen Abverkauf
G
Gast-761838800, 28.08.2025 19:11 Uhr
1
Jetzt melde ich mich doch auch mal zum Thema als Langzeitinvestor ich glaube das wars hier droht der Totalverlust. Dachte ein EK von 400 wäre Top, Pusteblume ...
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 22:02 Uhr
0
ist klar, steigt der Müll einmal kommt so eine Meldung
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 22:01 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/adobeaktie-fallt-google-greift-mit-gemini-an-3128293
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 21:56 Uhr
0
Die Aktien fielen am Dienstag um 1,7 %, nachdem Google größere Upgrades für die Bildbearbeitungsfunktionen in seiner Gemini-App angekündigt hatte, was möglicherweise die Dominanz von Adobe in der digitalen Bildgebung in Frage stellte. Google führte das so genannte "weltbestbewertete Bildbearbeitungsmodell" ein, mit dem Benutzer die Konsistenz des Themas über die Bearbeitungen hinweg beibehalten, sich selbst oder Haustiere in verschiedenen Szenen platzieren, mehrere Fotos kombinieren, mehrstufige Bearbeitungen durchführen und Designstile zwischen Bildern übertragen können. Die verbesserte Gemini-Funktionalität konkurriert direkt mit den Flaggschiff-Produkten von Adobe wie Photoshop. Das kostenlose Angebot von Google kann Gelegenheitsnutzer anziehen, die ansonsten Adobe abonnieren würden. Alle Gemini-Bilder enthalten sichtbare und unsichtbare SynthID-Wasserzeichen, um KI-generierte Inhalte zu markieren. Die Marktreaktion deutet auf Bedenken der Investoren über den potenziellen Wettbewerbsdruck auf das Kreativsoftwaregeschäft von Adobe inmitten zunehmender KI-gesteuerter Alternativen hin.$ADBE
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.08.2025 21:45 Uhr
1

was ist hier wieder los

Ein ganz normaler Börsentag
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 16:52 Uhr
0
was ist hier wieder los
FlashTrader_
FlashTrader_, 23.08.2025 10:49 Uhr
0
Adobe ist keine hektische Aktie
tobi1111
tobi1111, 21.08.2025 23:31 Uhr
1
wo ein 0815 analyst mit nicht mal 10 Mitarbeiter kam und ein Downgrade auf 280usd gemacht hat, ist die Aktie gefallen ohne Ende. Aber ein outperform mit 480usd interessiert nicht
tobi1111
tobi1111, 21.08.2025 22:11 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-capital-bestatigt-adobe-mit-outperform-und-kursziel-von-480-usdollar-93CH-3123473
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -6,42 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,89 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen