ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,03 EUR
+2,13 % +3,63
20:19:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.344
G
Gast-761838800, 11.09.2025 16:41 Uhr
0
Ich zittere am ganzen Körper, kann mich kaum mehr auf mein Leben konzentrieren. 25 Aktien bei 420€. Meine größte Mieseposition ...
optionentrader3
optionentrader3, 11.09.2025 15:42 Uhr
0

Ich gehe zwar von guten Zahlen aber von einer bescheidenen Aussicht aus. Da das nicht reichen wird um den Kurs zu halten wird es abwärts gehen. Daher Short.

Der Ausblick wird entscheidend. Ich erwarte hier eh gar nix mehr, so dass mich selbst ein Abverkauf von 15% nicht mehr verwundern würde. Aber vielleicht überrascht Adobe ja nach fast 2 Jahren endlich mal wieder positiv. Sollte bei sehr niedrigen Erwartungen eigentlich gar nicht so schwer sein.
T
Turis, 11.09.2025 13:59 Uhr
0
Ich gehe zwar von guten Zahlen aber von einer bescheidenen Aussicht aus. Da das nicht reichen wird um den Kurs zu halten wird es abwärts gehen. Daher Short.
K
KaMaTradingX, 11.09.2025 13:34 Uhr
0
Mein Tipp heute Abend + 15 - 20 %
D
Dividendenjäger, 11.09.2025 6:22 Uhr
0
@FlashTrader: Affinity. Kein kostenintensives Abo mehr. Wird einmalig gekauft.
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 0:11 Uhr
0

Welchen Kurs sagen eure glaskugeln morgen abend voraus?

In Euro umgerechnet , entweder 📉260€ oder 📈360€ 😅
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.09.2025 20:08 Uhr
0
Erst morgen
U
Urmel2015, 10.09.2025 20:04 Uhr
0
Sind heute abend quartalszahlen ???
G
Gast-761838800, 10.09.2025 19:08 Uhr
0
GAME OVER!
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.09.2025 18:21 Uhr
0

Wir haben in der Firma (1.500 Mitarbeiter) kein einziges Adobe-Produkt mehr. Sogar der PDF-Reader wurde längst durch Foxit ersetzt. Das sagt doch schon einiges.

Und wodurch wird Photoshop InDesign und Illustrator ersetzt?
D
Dividendenjäger, 10.09.2025 18:08 Uhr
0
Wir haben in der Firma (1.500 Mitarbeiter) kein einziges Adobe-Produkt mehr. Sogar der PDF-Reader wurde längst durch Foxit ersetzt. Das sagt doch schon einiges.
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2025 18:04 Uhr
0

Mal sehen. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. Aber ich bleibe investiert und kaufe zur Not nach. Bleibe aktuell optimistisch. Adobe macht einfach gute Gewinne.

Nützt nur leider nix, wenn der Markt es nicht honoriert. Als Anleger gewinnt man nur an Kurs/Dividende.
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 17:40 Uhr
0
von eben. Wird komplett ignoriert
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 17:40 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/adobeaktie-im-aufwind-stifel-bekraftigt-kaufempfehlung-nach-start-von-kiagenten-93CH-3145182
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.09.2025 17:17 Uhr
1

Wenn der Gesamtmarkt einbricht, dann bedeutet das, dass Skepsis im kompletten Markt herrscht. Da wird dann kaum ein Anleger gerade Adobe kaufen, die schon im positiven Matktumfeld um 50% eingebrochen sind. Und nach dem Einbruch sammeln die Anleger dann lieber günstig die Gewinner vor dem Einbruch ein, also Amazon, Alphabet, Microsoft, Meta, Apple. Das zumindest ist meine Meinung gestützt auf die Erfahrung der letzten Markteinbrüche.

Mal sehen. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. Aber ich bleibe investiert und kaufe zur Not nach. Bleibe aktuell optimistisch. Adobe macht einfach gute Gewinne.
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2025 16:58 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier. Vormittags startet ne zarte Erholung, die dann am Nachmittag so abverkauft wird, dass am Ende ein Minus steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen