ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
S
Serioustraderr, 23.02.2017 10:25 Uhr
0
falsch, hsuptproblem ist für mich dass keine umsatzsteigerung in aussicht steht...570 dieses jahr, 140 in Q1, aufs jahr berechnet also 560...umsatz dieses jahr nur wegen übernahme gestiegen. ergo: hauptproblem ist dass der umsatz nicht wächst!
S
Serioustraderr, 23.02.2017 10:23 Uhr
0
mal wieder raus zu 8,75
Q
Quant, 23.02.2017 10:17 Uhr
0
Da hast du mich doch glatt auf einen plan gebracht mein berechnungsmodell zu erweitern. Danke @serious
S
Svotl, 23.02.2017 10:03 Uhr
0
Da sieht man mal wieder, der Umsatz ist egal. Der Gewinn und der Ausblick in die Zukunft müssen stimmen. Und das tun sie nicht.
T
Trader_500, 23.02.2017 9:48 Uhr
0
@ Kosto , wir lassen uns doch von den Zittrigen nicht aus der Traderruhe bringen. Kurs beruhigt sich ja auch schon erwartungsgemäß. T.
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:46 Uhr
0
absolut, deshalb bin ich auch wieder rein!
k
kasper, 23.02.2017 9:44 Uhr
0
Kurs beruhigt sich wieder nach dem die stop loss alle ausgrlöst wurden
Winterplan
Winterplan, 23.02.2017 9:44 Uhr
0
Danke für info, lehre was dazu gelernt, vielleicht gehts ja noch nach oben. Zahlen waren ja nu keine Katastrophe.
P
Positiv1, 23.02.2017 9:37 Uhr
0
@Serious. Thx für die Info =)
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:34 Uhr
0
durch ironie lernst du nichts klose, werde mir bei dir in zukunft die erklärungen sparen.
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:31 Uhr
0
ja klose du hast aber halt scheinbar von wachstumswerten wenig ahnung, investiere doch in die old economy, dividendenaristokraten...da liegst du richtig
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:30 Uhr
0
zuerst wird der umsatz maximiert und danach die gewinnmarge
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:29 Uhr
0
es ist bei wachstumswerten immer so, egal wie groß...
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:26 Uhr
0
das stimmt nicht! zumindest nicht für wachstumswerte, da ist umsatzwachstum das wichtigste...sonst würde amazon, netflix und co keiner ksufen
Winterplan
Winterplan, 23.02.2017 9:17 Uhr
0
Warum ? Umsatz ist doch gut. Kann mir jemand das erklären.
S
Serioustraderr, 23.02.2017 9:14 Uhr
0
sodela, 8,45....halbe posi aufgebaut ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen