ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
d
der_king, 01.03.2017 23:41 Uhr
0
Bei qsc sollten auch die Kurse durch positive Zahlen steigen in paar Wochen ... 1000 Stück ins Depot legen
d
der_king, 01.03.2017 23:39 Uhr
0
Ab 11,80€ schreibe ich grüne zahlen
P
Powerchai, 01.03.2017 23:35 Uhr
0
Gruen klingt gut, hatte bei 7.80€ eingekauft :-)
T
Trader_500, 01.03.2017 12:54 Uhr
0
...you are welcome . %--()
R
Rmn, 01.03.2017 12:46 Uhr
0
endlich wirds bei mir auch grün☺☺
T
Trader_500, 01.03.2017 9:58 Uhr
0
Kleine Korrektur kann nicht schaden. Schön saufen lassen... ...laufen.
K
KostolanyJünger, 01.03.2017 9:21 Uhr
0
:-))
T
Trader_500, 01.03.2017 9:18 Uhr
0
@kosto, hast Recht, nicht zu früh freuen. Aber Jetzt! :---))
K
KostolanyJünger, 01.03.2017 9:10 Uhr
0
Tata da ist sie. Bitte keine Höhen Ängste bekommen :-)
K
KostolanyJünger, 01.03.2017 8:45 Uhr
0
Trader500 Ich hoffe er wird dir vorzüglich schmecken. 10,50 ist noch nicht erreicht, wir sollten uns nicht zu früh freuen. Viel Glück
H
Haribo, 01.03.2017 8:35 Uhr
0
Heute sehen wir die 10!
T
Trader_500, 28.02.2017 22:19 Uhr
0
Hui, ihr seid gut drauf !! Ich genieße : "Dos Ron" Rum 21 Jahre... Wir sehen uns. ;--)
K
KostolanyJünger, 28.02.2017 22:10 Uhr
0
Okay, morgen sehen wir weiter. PS, die Adresse ist com. nicht de.
L
Lerchling10, 28.02.2017 22:08 Uhr
0
Da schau ich doch morgen gleich mal rein. Danke dir. Nun aber genug davon. Hier geht's ja um Aktien.
K
KostolanyJünger, 28.02.2017 22:05 Uhr
0
Zacapa ist auch sehr gut. Wenn du mal günstig kaufen willst, www.weinquelle.de mein Haus und Hoflieferant.
Lerchling
Lerchling, 28.02.2017 21:53 Uhr
0
Bei mir gibt's ein Gläschen Zacapa 23. Plantation ist auch recht fein. Guter Geschmack.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen