ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
T
Trader_500, 06.03.2017 20:58 Uhr
0
..Bares ;--))
T
Trader_500, 06.03.2017 20:57 Uhr
0
..genau. Außerdem brauchen wir bares für die Bar .
K
KostolanyJünger, 06.03.2017 20:44 Uhr
0
Gut, gut, werden hier noch Freude dran haben.
T
Trader_500, 06.03.2017 20:37 Uhr
0
Kosto, bin natürlich noch dabei. Erst ab 11 denke ich an Teilverkauf. Adva hat noch den größten Anteil im Depot.
K
KostolanyJünger, 06.03.2017 20:14 Uhr
0
Trader500 Ne, auch wenn ich abgebaut habe, ich bleibe noch dabei. 10,50 ist noch eine Hürde die wir überspringen müssen, erst dann ist der Highway to twelve auf der Überholspur :-) Du bist auch noch dabei, oder?
D
Delonghii, 06.03.2017 20:04 Uhr
0
War wohl nur ne frage der zeit,bis die erste short-atacke kommt...
H
Haribo, 06.03.2017 19:44 Uhr
0
... ich denke immernoch, dass der Kurs stetig in die Höhe geht . Wer jetzt zu lange wartet, wird später jammern.
T
Trader_500, 06.03.2017 19:39 Uhr
0
Kosto, du etwa ??
T
Trader_500, 06.03.2017 19:30 Uhr
0
Welcher Hirsch hat denn da verkauft ??
D
Datgeit, 06.03.2017 19:13 Uhr
0
Wer zu schnell zu hoch steigt wird tief fallen. Ich warte mal noch ab. Es kommen bestimmt bald mächtige Gewinnmitnahmen. Dann ist sicherlich ein Einstieg bei 9.5 etwa wieder möglich.
K
KostolanyJünger, 06.03.2017 19:13 Uhr
0
Hoppla, an der 10,50 abgeprallt.
K
KostolanyJünger, 06.03.2017 11:08 Uhr
0
Gefällt mir :-)
T
Trader_500, 06.03.2017 9:42 Uhr
0
...Haribo hatte Recht.
Lazley
Lazley, 04.03.2017 8:36 Uhr
0
Starkes Stück auf jeden fall. Wenn es so weitergeht, sehen wir mit großer Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft die 12er Marke. Die Performance in allen Zeitbereichen bis 5 Jahre sieht echt genial aus...
H
Haribo, 03.03.2017 21:23 Uhr
0
Montag geht's bestimmt weiter aufwärts... langsam aber stetig.
T
Trader_500, 03.03.2017 17:29 Uhr
0
Danke gleichfalls. (hatte mich wohl heute morgen geirrt...:-) T.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen