ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
A
Ahu, 20.07.2017 20:54 Uhr
0
Zahlen unter den Erwartungen umd schlechter Ausblick...
Joker1
Joker1, 20.07.2017 20:37 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den Einbruch?
t
timtom., 20.07.2017 20:12 Uhr
0
Hat sich seit November so hochgequält und dann sowas...
t
timtom., 20.07.2017 20:11 Uhr
0
Das kannst laut sagen...
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 20.07.2017 17:17 Uhr
0
Also ihr wurdet wirklich Superverarscht. Mehr als die bei der Lufthansa. Krass :)))
T
Trader_500, 20.07.2017 14:49 Uhr
0
...alles wohl Lachsfreunde hier an Board.. ;--)
D
Dodonice, 20.07.2017 14:25 Uhr
0
Denke es geht hier morgen wieder über 8
K
KostolanyJünger, 20.07.2017 14:24 Uhr
0
@Cabriofahrer Keine Quellensteuer, wird als Return to Capital verbucht. Bin bei Consorsbank und da gab es 31,.......%pro Aktie ohne Abzug. Nächste Dividende schon wieder im September :-) so macht es Spaß sein Geld zu parken :-) Allerdings kämpfen gerade alle mit Parasiten und suchen nach geeigneten Alternativen. Aber, weniger Lachs = teurer Verkauf.... Auch gut.
T
Teuerbilligp, 20.07.2017 14:15 Uhr
0
Morgen weiter runter?
T
Trader_500, 20.07.2017 12:39 Uhr
0
Cabrio, klaro. Q- Steuer meines Wissens nur auf die Dividende. Kann man teilweise über die Depotbank zurückbekommen. ...wie bei Barrick. Grüße. T.
S
Sphinx, 20.07.2017 12:28 Uhr
0
Akksaa. Dann ist es so wie du es sagst
P
Powerchai, 20.07.2017 12:26 Uhr
0
Das soll einer verstehen...die Auftragsbücher voll und dann so etwas...
C
Cabri0fahreralt, 20.07.2017 12:04 Uhr
0
Trader500, Quellensteuer bedenken bei Marine Harvest.
T
Trader_500, 20.07.2017 11:54 Uhr
0
@Kosto, Marine seh ich mir genauer an Sieht interessant aus ! :--)
H
Haribo, 20.07.2017 11:27 Uhr
0
Ich hab bei 8.91 verkauft. puh....
A
Akksaa, 20.07.2017 11:03 Uhr
0
Und Unterstützungzone ist nicht gleich Unterstützungzone, die haben auch nicht alle gleiche Wertigkeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen