ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
15:07:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
K
KongKing, 21.07.2017 14:08 Uhr
0
@Newbie du siehst dich das heute was geht.... schon -10%
N
Newbie123, 21.07.2017 13:54 Uhr
0
Meint ihr wirklich heute am Freitag geht noch was?
D
DerGatsby, 21.07.2017 13:49 Uhr
0
Zu verlockend - bin nun auch drin. Das ist m.E. ne super Einstiegsgelegenheit.
B
Basti0410, 21.07.2017 13:04 Uhr
0
Bin auch mal rein. Kleiner rebound sollte doch drin sein...
X
XXXXL, 21.07.2017 12:49 Uhr
0
1. Posi rebound druin
S
Sphinx, 21.07.2017 12:39 Uhr
0
Analysten sind Dreck und Betrüger. Sie plappern nur alles nach was schon passiert ist
S
Sphinx, 21.07.2017 12:36 Uhr
0
Cooler. Und der kursanstieg in den letzten Monaten war auch sehr rasant
N
Newbie123, 21.07.2017 12:33 Uhr
0
KongKing: Das ist bei jedem Wertpapier so
K
KongKing, 21.07.2017 12:30 Uhr
0
Die Analysten haben doch selbst keine Ahnung! Die können alles schön reden... ich kann euch auch sagen entweder geht die Aktie hoch oder runter.... 50% Chance
P
Powerchai, 21.07.2017 12:30 Uhr
0
Puh, das ist jetzt bitter...
Lidocain
Lidocain, 21.07.2017 12:28 Uhr
0
Erinnert irgendwie an Nordex,erst von den Analysten hochgelobt,dann kam der Absturz! Analysen werden einfach dem Kurs angepasst,und fertig.
Waush5
Waush5, 21.07.2017 12:27 Uhr
0
Und eine bessere Marge ist auch nicht i Sicht die soll zwischen 2 und 5 % liegen .
Waush5
Waush5, 21.07.2017 12:26 Uhr
0
Für das 3 Quartal wird im Vergleich zum Vorjahr ein um 25 % niedrigerer Umsatz erwartet das ist schon heftig .
Cooler2
Cooler2, 21.07.2017 12:21 Uhr
0
Der Tag war ja noch lang. 25 Prozent in zwei Tagen ist trotz allem völlig absurd.
Waush5
Waush5, 21.07.2017 12:21 Uhr
0
Wird genau so runtergepügelt wie nordex
Waush5
Waush5, 21.07.2017 12:19 Uhr
0
Wenn die so weiter fällt sind wir heute noch bei 6
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen