ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
10:36:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
E
EsGibtKeinBoden, 29.08.2017 9:33 Uhr
0
Nachkaufen
R
Rico88, 29.08.2017 9:32 Uhr
0
Ich werde es halten und weiter beobachten und wahrscheinlich aussitzen mit viel Geduld.
x
xSuBx1, 29.08.2017 9:29 Uhr
0
Wow das ist krass. Im feb. Noch bereut, dass ich bei 8.00 raus bin und über den Anstieg geärgert. Aber das hier sind andere Dimensionen. Bleibt spannend.
D
DerGatsby, 29.08.2017 9:27 Uhr
0
Auuutsch. Bin ratlos, halten oder verkaufen
Heavytraider
Heavytraider, 29.08.2017 9:08 Uhr
0
Die News von letzter Nacht...Ausblick dunkelrot und Umstrukturierung geplant...evtl im Frühjahr bessere Zeiten
E
EsGibtKeinBoden, 29.08.2017 9:08 Uhr
0
Lol
K
KongKing, 29.08.2017 9:04 Uhr
0
Haben die Insolvenz angemeldet oder warum der Untergang
S
Sphinx10, 29.08.2017 8:51 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nicht mehr Sexy!
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 29.08.2017 8:47 Uhr
0
Uuuiuuui
N
Newbie1992, 29.08.2017 8:20 Uhr
0
Wieso sollte das berücksichtigt sein ? Der bisherige Ausblick würde geändert und die erwartete Schwäche hat sich bestätigt.
D
DerGatsby, 29.08.2017 8:17 Uhr
0
Verstehe die Reaktion auf die Zahlen nicht, ist doch in dem kürzlich starken Einbruch schon berücksichtigt. Ich sehe hier eine Ueberreaktion
Waush5
Waush5, 29.08.2017 8:07 Uhr
0
Ich denke die 11 % sind nur der Anfang ich sehe Kurse von 4 Euro
Waush5
Waush5, 29.08.2017 8:06 Uhr
0
Woher kommt die Erkenntnisse das viele Grösse nachkaufen ?
I
Ikaros, 29.08.2017 8:02 Uhr
0
5,40€. -11% Was ist da los? Viele große kaufen nach und hier geht's ab ins Tal
H
Haribo, 29.08.2017 7:37 Uhr
0
... hab bei 8,91 verkauft. Ein Glück. Nä. Jahr steige ich wieder ein...
Heavytraider
Heavytraider, 29.08.2017 6:22 Uhr
0
Oh man die schlechten News sind nun der genickbruch...es geht nicht aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen