ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
10:15:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
L
Lirumlarum, 12.10.2017 12:04 Uhr
0
@Heavytrader Auch 5G vernetzt und verarbeitet sich nicht selbst.
L
Lirumlarum, 12.10.2017 12:00 Uhr
0
Aufwärts wird kommen, wenn nicht heute dann morgen! Schön ein und ausatmen!
S
Serioustraderr, 12.10.2017 11:58 Uhr
0
Heavytrader, stell doch bitte nicht solche Fragen. Jetzt ist sie schon wieder runter gekracht...
D
Deadpoet, 12.10.2017 11:48 Uhr
0
War wohl nix mit aufwärts :-(
Heavytraider
Heavytraider, 12.10.2017 8:41 Uhr
0
Wird adva obsolet durch 5G?
D
Deadpoet, 12.10.2017 6:53 Uhr
0
Kann ruhig aufwärts gehen :-)
L
Lirumlarum, 12.10.2017 1:04 Uhr
0
Shortseller scheinen insgesamt der Meinung zu sein, dass ein Shortaustieg jetzt Sinn macht - dann sollte es die nächsten Tage aufwärts gehen
L
Lirumlarum, 12.10.2017 1:02 Uhr
0
World Quandt senkt Shortposition von 0,89% auf 0,76%
A
Aktienix, 11.10.2017 8:58 Uhr
0
Yuhuu es steigt wieder
B
Bam4mIsonyIexpIprem, 10.10.2017 22:28 Uhr
0
Sehe ich auch so! Die Abwertung war meiner Meinung nach zu stark! Hab mich auf jeden Fall bei 4.50 gut eingedeckt!
L
Lirumlarum, 10.10.2017 19:48 Uhr
0
Und ein guter Abpraller an der 6€ Linie kommt noch hinzu
L
Lirumlarum, 10.10.2017 19:11 Uhr
0
Schön Ein und Ausatmen, der Kurs wird sich meiner Meinung nach in den nächsten Tagen wieder langsam der 200 Tage Linie bei 8,50€ annähern
L
Lirumlarum, 10.10.2017 18:01 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
H
Herebere, 10.10.2017 17:44 Uhr
0
Was ist da heute los
L
Lirumlarum, 10.10.2017 12:57 Uhr
0
ADVA wird wieder kommen, wurde zu sehr abverkauft umd das Bewertungsminimum war schon erreicht
L
Lirumlarum, 10.10.2017 11:11 Uhr
0
Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen