ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
M
MADONNA2, 26.10.2017 19:40 Uhr
0
Der Tag heute war für die Katz Plus Minus 0... Nachhinein Ärgert man sich, das man die Gewinne nicht mitgenommen hat.. viel Glück allen weiterhin..
L
Lirumlarum, 26.10.2017 17:50 Uhr
0
Vertrauen muss erst wieder gefasst werden. Sollte sich in den nächsten Tagen nach kontinuierlich nach Oben bewegen - wenn auch im Schneckentempo.
B
Basti0410, 26.10.2017 17:48 Uhr
0
Also irgendwie lässt mich ADVA ratlos zurück heute. Was für ein Verlauf...
t
timtom., 26.10.2017 16:21 Uhr
0
@KongKing....lol besser hätte es man nicht sagen können.
Trader5000
Trader5000, 26.10.2017 16:13 Uhr
0
...etwas Geduld...das wird schon. Adva war immer schon volatil
K
KongKing, 26.10.2017 16:12 Uhr
0
ADVA hat tief Luft geholt heute morgen und anschliessend kräftig gefurzr... ganze Luft ist raus
T
Trader64, 26.10.2017 15:24 Uhr
0
Was geht den hier ab mit Adva?
L
LordofStocks, 26.10.2017 15:23 Uhr
0
Na toll. Alles wieder verpufft
F
Fips2311, 26.10.2017 15:18 Uhr
0
Fast der Einstiegswert von heute morgen, habe aber mittags bei 5,70 wieder verkauft, wollte es erst länger behalten, ist aber zu schnell wieder runter gegangen. Etwa 300 Euro plus
H
Haselnüsschen, 26.10.2017 15:16 Uhr
0
Jawoll. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Lol
L
Lirumlarum, 26.10.2017 14:59 Uhr
0
Das gute ist, die Leerverkäufer werden heute und in den nächsten Tagen kräftig abbauen.
L
Lirumlarum, 26.10.2017 14:30 Uhr
0
@ Tradermark Im Prognostizierten Rahmen des Unternehmens, nicht der der Analysten. Ein paar Analysten haben damit gerechnet, dass die Anpassung der Quartalsergebnisse evtl. nicht genügt und noch schlechter ausfällt.
K
KongKing, 26.10.2017 14:16 Uhr
0
Verpufft so langsam
A
Andorra_, 26.10.2017 14:00 Uhr
0
Ich hab heute bei 5,95€ verkauft, ein kleiner zweistelliger Verlust, Trade ist leider nicht aufgegangen
H
Haselnüsschen, 26.10.2017 13:48 Uhr
0
12 % plus und zum Feierabend 5 % minus.
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 13:34 Uhr
0
Mir noch nicht mit EK 9€ aber bin zuversichtlich die nächstes Jahr wieder zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen