ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:50 Uhr, Gettex
Kommentare 5.015
L
Lirumlarum, 31.10.2017 13:06 Uhr
0
Bei 7,50€ wieder raus
L
Lirumlarum, 30.10.2017 17:42 Uhr
0
Before you really gonna die
D
Deadpoet, 30.10.2017 17:19 Uhr
0
Bei 4 Euro wieder rein
L
Lirumlarum, 30.10.2017 14:17 Uhr
0
Hält sich aber in Grenzen. Nehmen eine abwartende Haltung ein
Trader5000
Trader5000, 30.10.2017 13:47 Uhr
0
...Käufer ziehen sich leider auch zurück..
L
Lirumlarum, 28.10.2017 10:24 Uhr
0
Selbst JP Morgan zieht sich langsam zurück. Dann wird wohl auch Black Rock seine Shorts bald abbauen
L
Lirumlarum, 27.10.2017 20:03 Uhr
0
Die Leerverkäufer reduzieren meist um 0,1-0.5 %, manche haben bis zu 3% also locker bleiben. Der Aufschwung wird langsam erfolgen aber er wird kommen
K
KongKing, 27.10.2017 18:12 Uhr
0
Ja wir haben tatsächlich gesehen wie schnell es hoch gehen kann. Aber wir haben auch gesehen das es noch schneller runter gehen kann bei ADVA...
B
Basti0410, 27.10.2017 17:19 Uhr
0
Sieht nicht gut aus hier. Die LV reduzieren, aber steigen tut's nicht. :/
Lidocain
Lidocain, 27.10.2017 15:13 Uhr
0
Habe soeben nochmal nachgelegt, EK 5,69 Die 6 könnten wir nächste Woche schon mal an testen,hat man ja gesehen,wie schnell das geh'n kann. (oder darüber hinaus
K
KongKing, 27.10.2017 14:31 Uhr
0
Wir lang ist Langfristig ?
L
Lirumlarum, 27.10.2017 13:12 Uhr
0
Kurzfristig 6€ Mittelfristig 7€
Moneyshark
Moneyshark, 27.10.2017 12:58 Uhr
0
Langfristig schon...die 6 kommt auf alle Fälle..wenn nicht mehr...
S
Schurke123, 27.10.2017 11:51 Uhr
0
Hat die Aktie Potenzial zum Einstieg?
L
Lirumlarum, 26.10.2017 22:12 Uhr
0
Das nächste Quartal soll wieder positiv ausfallen. Und dann wird wohl auch die Übernahme langsam Früchte tragen
L
Lirumlarum, 26.10.2017 22:06 Uhr
0
Abschlag war größer als der eingetretene Verlust, deshalb geht's hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen