ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
B
Bmx, 01.11.2017 18:23 Uhr
0
Wtf noch niedriger als 5,00? Niemals!
x
xyztrader, 01.11.2017 17:24 Uhr
0
Geldhai Unterstützung hilft immer. Danke und viel gluck...
L
Lirumlarum, 01.11.2017 17:11 Uhr
0
Ich gehe mit dem Deutsche Bank d'accord. Für tiefe 4er Kurse müssten nochmal schlechte Nachrichten kommen. Die 5 nach unten zu durchbrechen könnte schon schwer werden. Aber erstmal wird hier wohl nichts passieren.
T
Tycoon5277, 01.11.2017 17:07 Uhr
0
Ich Poker auf 4er Kurse und bin dann ggf wieder dabei. Volatil ist sie ja auf jeden Fall, mal schauen wie ich das ausnutzen kann.
L
Lirumlarum, 01.11.2017 17:05 Uhr
0
@Moneyshark Es gibt immer Aktien die profitabler sind
L
Lirumlarum, 01.11.2017 17:04 Uhr
0
Der Kurs wird wohl erstmal nicht viel machen. Richtung Januar kommt vielleicht wieder Schwung.
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 16:57 Uhr
0
Hoffe bei Adva ist auch wieder mal ein Weg und zwar nach oben,sonst muss ich den Bestand verringern.Gibt provitablere Aktien,als diese.
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 16:55 Uhr
0
Macht nix xyztrader,lieber so ein deutsch,als gar keins.Du bemühst dich wenigstens.Wo ein Wille ,da ein Weg.Sprichwort.Welcher Landsman bist du?
x
xyztrader, 01.11.2017 8:02 Uhr
0
Deutsch ist keine meine erste spräche. Dass wegen,einige fehler und misferstandnise... Danke für gramatik korekturen. In jeden fall.
L
Lirumlarum, 31.10.2017 19:15 Uhr
0
Ich hoffe aber du wirst nochmal "kommen"
L
Lirumlarum, 31.10.2017 19:14 Uhr
0
"Allmächtiger" wenn überhaupt, bin ich aber leider nicht.
x
xyztrader, 31.10.2017 16:39 Uhr
0
Es tut mir so leid. Es wird nicht noch mal kommen. Du Allmächtige Lirumlarum.
L
Lirumlarum, 31.10.2017 16:26 Uhr
0
Sofort = mittelfristig - achso, da hätte man ja drauf kommen können
x
xyztrader, 31.10.2017 16:05 Uhr
0
Mittelfristig meinte ich. Ende Jahr...
Trader5000
Trader5000, 31.10.2017 15:23 Uhr
0
...was habt ihr denn heute eingenommen??
x
xyztrader, 31.10.2017 13:22 Uhr
0
Jetzt geht's aber sofort auf 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Investmentchancen -0,73 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen