ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
10:15:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
Moneyshark
Moneyshark, 02.11.2017 13:28 Uhr
0
Wie gesagt. Ich sage 4,22 und dann wird zugekauft.
C
CHRRobin, 02.11.2017 12:40 Uhr
0
Da braucht man nicht viel drücken, das erledigen schon die nackten Zahlen
G
Groundpower, 02.11.2017 12:28 Uhr
0
Würde auch noch warten da sind Kröfte am Werk die weiter drücken
D
Datgeit, 02.11.2017 12:25 Uhr
0
Quo vadis adva? Jetzt nachkaufen ist doch nur zocken. Noch nichts für mich.
C
CHRRobin, 02.11.2017 12:07 Uhr
0
@jolie Schwache Zahlen, gesenktes Kursziel....
S
Sanjose, 02.11.2017 12:02 Uhr
0
Habe nachgekauft...Daumen drücken
J
Jolie, 02.11.2017 11:03 Uhr
0
Was ist hier los?
L
Lirumlarum, 02.11.2017 2:19 Uhr
0
4,22€ waren die Panikverkäufe nach der 2. Gewinnwarnung, das ist doch kein Maßstab mehr
K
KongKing, 02.11.2017 1:25 Uhr
0
Extrem eingebrochen die letzten 3 Wochen. Kann es nur nicht erklären
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 23:04 Uhr
0
Wie gesagt,4,22 waren wir schon im September...
Moneyshark
Moneyshark, 01.11.2017 23:02 Uhr
0
@BMX...da bin ich mir nicht mehr sicher.Wenn da keine positiven Nachrichten kommen,dann wird es schnell weit unter 5 Euro gehen.Zum Aufstocken,die Chance.
S
Serioustraderr, 01.11.2017 22:15 Uhr
0
xyztrader, dein deutsch ist nicht das Problem, eher dass du hier sinnlos und ohne Begründung kursziele ausrufst. das bringt keinem etwas!
G
Groundpower, 01.11.2017 21:45 Uhr
0
Bei 4,80 bin ich drin
B
Bmx, 01.11.2017 18:37 Uhr
0
Omg.....
B
Bmx, 01.11.2017 18:23 Uhr
0
Wtf noch niedriger als 5,00? Niemals!
x
xyztrader, 01.11.2017 17:24 Uhr
0
Geldhai Unterstützung hilft immer. Danke und viel gluck...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen