ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
Trader5000
Trader5000, 19.07.2018 13:25 Uhr
0
Alte Kurse von über 7€ sind zu erwarten. T.
S
Serioustraderr, 19.07.2018 9:10 Uhr
0
zahlen lassen kaum fortschritt erkennen...insofeen kein kaufgrund
Lionvida
Lionvida, 19.07.2018 8:21 Uhr
0
Bei 6,42 50ema week Bei 6,31 200ema Tag Gut wäre ein halten beider Unterstützungen
K
Kursdelle, 19.07.2018 8:20 Uhr
0
Scwache Zahlen
Cooler2
Cooler2, 19.07.2018 8:12 Uhr
0
Mal sehen. Bin immer schon froh, wenn sie nach Zahlen nicht ganz so krass abrutscht.
Lionvida
Lionvida, 19.07.2018 8:11 Uhr
0
Wäre jetzt wichtig, dass Sie über dem Ausbruch von 6,50 bleibt
Lionvida
Lionvida, 19.07.2018 8:03 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus, 5% OMarge ist besser als gedacht. Schade ist nur, dass man in der guidance des Umsatzes jedesmal eher im unteren Bereich vorzufinden ist.
Heavytraider
Heavytraider, 19.07.2018 7:36 Uhr
0
Gute Zahlen und stabiles Wachstum. Top das wird noch bis 2019
K
Krasss, 18.07.2018 13:47 Uhr
0
Wie eine Rakete heute
Trader5000
Trader5000, 18.07.2018 12:53 Uhr
0
Go go go
Heavytraider
Heavytraider, 18.07.2018 12:45 Uhr
0
Zieh Baby zieh
Heavytraider
Heavytraider, 16.07.2018 13:55 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-ADVA_Optical_Networking_Aktie_kraftvollem_Turnaround_Aktienanalyse-8751665
Heavytraider
Heavytraider, 12.07.2018 9:05 Uhr
0
Und wieder gute News. Die aktuellen Kurse sind ein sehr guter Einstieg. Die kommt wieder und zwar richtig
d
dome89, 29.06.2018 14:35 Uhr
0
Jo die Zahlen in der App sind sehr dürftig bei ariva wesentlich besser
K
Krasss, 25.06.2018 8:46 Uhr
0
Das steht hier in der App unter Kennzahlen... Dividende 2018....
d
dome89, 22.06.2018 11:00 Uhr
0
ne nix mitbekommen auf meinem Konto ist auch nichts eingegangen sollte ja spätestens nach 3 Tagen drauf sein woher hat man die Info ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen