ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
18:55:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
d
der_king, 13.03.2017 23:55 Uhr
0
Bei 16,XX steige ich bei gft ein
T
Trader_500, 13.03.2017 21:52 Uhr
0
Kosto, bist du immer noch bei Nordex investiert ?
K
KostolanyJünger, 13.03.2017 21:44 Uhr
0
Trader500, ich glaube das macht auch Sinn und dann Nachkaufen bei 9,00 bis 9,50. Bin mit dem Verlauf absolut zufrieden.
T
Trader_500, 13.03.2017 21:30 Uhr
0
Mein Teilverkauf bei 11 rückt immer näher
K
KostolanyJünger, 13.03.2017 20:29 Uhr
0
Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das jetzt langsam erste Gewinnmitnahmen eingestrichen werden. 12~13 zum Sommer wäre der Hammer.:-)
H
Haribo, 13.03.2017 14:17 Uhr
0
Wall Street öffnet heute schon um 14.30. Mal sehen, wie sich der Kurs entwickelt.
H
Haribo, 13.03.2017 9:44 Uhr
0
weil der Kurs am Wochenende schon den Widerstand 10.50€ erreicht hatte.
T
Trader_500, 13.03.2017 8:36 Uhr
0
Wieso Rakete ??
D
Delonghii, 12.03.2017 21:01 Uhr
0
Das riecht nach rakete morgen ,hoffe bei 10,70 ist schluss
H
Haribo, 10.03.2017 12:47 Uhr
0
Heute bewegt sich der Kurs nur seitwärts. ... mal schauen , ob es sich um 16 Uhr ändert.
H
Haribo, 10.03.2017 12:46 Uhr
0
Da hat die Texterkennung zugeschlagen. Meinte nicht Nachricht. ...
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 18:24 Uhr
0
Haribo, welche Nachricht meinst du? Danke für die Info.
H
Haribo, 09.03.2017 13:22 Uhr
0
Ich wundere mich dass die Nachricht 10.40 hält
d
der_king, 09.03.2017 11:14 Uhr
0
Harte Nuss die 10,50€
K
KostolanyJünger, 09.03.2017 11:01 Uhr
0
Ist aber auch nicht schlimm, ich irre mich gerne wenn es so weiter geht. Trader, Weihnachten in der Sonne.... He, he, bis jetzt ist es gut gelaufen für uns.
H
Haribo, 09.03.2017 11:00 Uhr
0
Nanu? Um diese Uhrzeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
9 Strategy B -9,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen