ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
17:17:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
Olli2111
Olli2111, 21.07.2017 11:30 Uhr
0
Ich bin hier raus. 65 % Gewinn mitgenommen.
A
Alpacher, 21.07.2017 11:26 Uhr
0
Hier kann man mal wieder sehen, was man von Analysten halten soll. Nichts
S
Sphinx, 21.07.2017 11:04 Uhr
0
Nur meine Meinung
S
Sphinx, 21.07.2017 11:04 Uhr
0
In weiser vorraussicht sage ich dir dass in den nächsten 2 Wochen deine 6.60/6.80 fallen wird.
A
Akksaa, 21.07.2017 10:55 Uhr
0
Letzte große Unterstützungszone 6,70/80. Muss halten, sonst könnte 6,00 Marke (kleine Unterstützung) Wenn die nicht hält.... Oha.....3,xx. Nur meine Meinung.
S
Sphinx, 21.07.2017 10:51 Uhr
0
Und ich rate mal. Heute abend ist sie bei ca 7.15
S
Sphinx, 21.07.2017 10:49 Uhr
0
Akksaa. Wo ist jetzt die unterstützungslinie oder Zone? Vermutlich bei 5 euro?
S
Sphinx, 21.07.2017 10:31 Uhr
0
Natürlich hast du recht. Aber der kursanstieg bei adva war auf permanenten umsatzanstieg aufgebaut. Der ist nicht mehr da und deswegen wird sie weiter abwärts gehen. Mit mehreren versuchen sich dem Abwärtstrend zuentziehen. Anleger sind brutal. Und bestrafen es wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden
S
Sphinx, 21.07.2017 10:19 Uhr
0
Die Story ist kaputt. Darum geht es
S
Sphinx10, 21.07.2017 10:08 Uhr
0
Aber schon ziemlich übertrieben wegen 5 Millionen weniger Umsatz( nicht einmal Gewinn) , sollen sie jetzt 80 Millionen weniger Wert sein.
S
Sphinx, 21.07.2017 9:58 Uhr
0
Die Umsatzentwicklung ist jetzt Geschichte. Desweiteren könnte es nochmal zu einer umsatzkorrektur nach unten kommen. Börse handelt Zukunft. Und die sieht bei adva bekanntlich nicht so prickelnd aus. Sie ist schon seit 2015 stark angestiegen.
permutant
permutant, 21.07.2017 9:54 Uhr
0
Kurs-umsatz-ratio wirkt sehr interessant, wenn ich mir die umsatzentwicklung anschaue der letzten jahre, stellt sich aber schon die Frage, warum die Aktie 2015 soo extrem gestiegen ist
S
Sphinx, 21.07.2017 9:49 Uhr
0
Ich fledere die Leiche wenn sie wirklich Tod ist.
S
Sphinx, 21.07.2017 9:48 Uhr
0
Es wird genau wie bei nordex abgehen. Ich denke dass das Management von adva vertrauen verspielt hat bei den Investoren bzw Anlegern
K
KostolanyJünger, 21.07.2017 9:18 Uhr
0
Falls das 52W Tief noch angetestet wird, wären noch gut 12% Abschlag drin. Evtl geht es ja auch noch tiefer, wer weiß? Ich wünsche allen Investoren viel Glück von der Seitenlinie aus. Würde mich auch interessieren welche Firmen als Konkurrenz für den Preisdruck in Frage kommen? Steht eigentlich noch die Übernahme oder war das noch nicht zu 100% fest?
K
KongKing, 21.07.2017 8:06 Uhr
0
Also es sieht danach aus als würde es heute wieder in den Süden gehen mit ADVA...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen