ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
19:02:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
T
Thomalla, 29.08.2017 16:25 Uhr
0
Nachgelegt zu 4,26
K
KongKing, 29.08.2017 16:20 Uhr
0
Lohnt sich das hier überhaupt zu kaufen??? So ein Absturz. Krass... gleich unter 4€
D
Dagobert2017, 29.08.2017 16:11 Uhr
0
Unter 4 € wird nicht mehr lange dauern
V
VESTAS, 29.08.2017 15:55 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!!
P
Profitrader7, 29.08.2017 15:50 Uhr
0
Jetzt kann man dann locker mit 20-30k einsteigen
Cooler2
Cooler2, 29.08.2017 15:38 Uhr
0
Nochmal 30 Prozent an einem Tag. Das ist trotz aller Probleme völlig überzogen.
K
KongKing, 29.08.2017 15:17 Uhr
0
Es sollten Köpfe rollen so ein fuck
T
Teuerbilligp, 29.08.2017 15:04 Uhr
0
Das Problem ist einfach der Absturz ist gerechtfertigt. Ganz einfach. Wenn eine Apple so abstürzt kauft man, hier gibt es aber sehr sehr schlechte Zahlen bis zu Verlusten
D
DerGatsby, 29.08.2017 14:38 Uhr
0
Kommunist, na dann warten wir lt deinen Erfahrungen erstmal die Erholung ab
H
Haribo, 29.08.2017 13:48 Uhr
0
Mal sehen ob der Kurs um 16 Uhr nochmals runtergeht.
A
Alpbacher2, 29.08.2017 13:41 Uhr
0
Jetzt werden Kursziele gekürzt, aber immer noch über den aktuellen. Also sollte nicht weiter verkauft werden.
D
Deadpoet, 29.08.2017 13:39 Uhr
0
Besser nicht rein…
D
DerGatsby, 29.08.2017 13:38 Uhr
0
Jetzt rutscht es weiter ab :-(
Olli2111
Olli2111, 29.08.2017 12:52 Uhr
0
Wie gut das ich die für 7 komplett verkauft habe nach dem ersten Rutsch.
D
Deadpoet, 29.08.2017 12:42 Uhr
0
Rein oder nicht rein....
K
KongKing, 29.08.2017 11:04 Uhr
0
Werde auch nachkaufen wenn sich nachher ein Boden bildet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen