ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
12:03:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
S
SDX, 29.08.2017 16:33 Uhr
0
Hätte der Vorstand während der Veröffentlichung der Quartalszahlen vor wenigen Wochen den negativen Ausblick auf Q3 realistischer kommuniziert, wäre die heutige Gewinnwarnung und der einhergehende Kursrutsch wohl erspart geblieben
t
timtom., 29.08.2017 16:29 Uhr
0
Man soll nie ins fallende Messer greifen...
S
Serioustraderr, 29.08.2017 16:28 Uhr
0
bin zu 4,25 nochmal rein
T
Thomalla, 29.08.2017 16:25 Uhr
0
Nachgelegt zu 4,26
K
KongKing, 29.08.2017 16:20 Uhr
0
Lohnt sich das hier überhaupt zu kaufen??? So ein Absturz. Krass... gleich unter 4€
D
Dagobert2017, 29.08.2017 16:11 Uhr
0
Unter 4 € wird nicht mehr lange dauern
V
VESTAS, 29.08.2017 15:55 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!!
P
Profitrader7, 29.08.2017 15:50 Uhr
0
Jetzt kann man dann locker mit 20-30k einsteigen
Cooler2
Cooler2, 29.08.2017 15:38 Uhr
0
Nochmal 30 Prozent an einem Tag. Das ist trotz aller Probleme völlig überzogen.
K
KongKing, 29.08.2017 15:17 Uhr
0
Es sollten Köpfe rollen so ein fuck
T
Teuerbilligp, 29.08.2017 15:04 Uhr
0
Das Problem ist einfach der Absturz ist gerechtfertigt. Ganz einfach. Wenn eine Apple so abstürzt kauft man, hier gibt es aber sehr sehr schlechte Zahlen bis zu Verlusten
D
DerGatsby, 29.08.2017 14:38 Uhr
0
Kommunist, na dann warten wir lt deinen Erfahrungen erstmal die Erholung ab
H
Haribo, 29.08.2017 13:48 Uhr
0
Mal sehen ob der Kurs um 16 Uhr nochmals runtergeht.
A
Alpbacher2, 29.08.2017 13:41 Uhr
0
Jetzt werden Kursziele gekürzt, aber immer noch über den aktuellen. Also sollte nicht weiter verkauft werden.
D
Deadpoet, 29.08.2017 13:39 Uhr
0
Besser nicht rein…
D
DerGatsby, 29.08.2017 13:38 Uhr
0
Jetzt rutscht es weiter ab :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,98 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen