ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
11:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
F
Fips2311, 29.09.2017 8:28 Uhr
0
Wäre schön wenn es heute mal über 5,80 gehen würde
J
Joly, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
Geht doch
K
KostolanyJünger, 26.09.2017 19:08 Uhr
0
Und was macht der Kurs? Müßte doch eigentlich mal nach oben gehen.
E
Expedeonist, 26.09.2017 19:03 Uhr
0
Und das preiswert...
B
Basti0410, 26.09.2017 18:34 Uhr
0
Ui, da hat ja die Teleios Global Opportunities Master Fund, Ltd. ordentlich zugelangt von 5 auf 10 %.
K
KongKing, 22.09.2017 12:26 Uhr
0
Kein Bewegung irgendwie obwohl nr gute Meldung kam... Am liebsten würde ich mir jetzt mal paar hundert ins Depot legen .... kein cash shit
Lidocain
Lidocain, 22.09.2017 11:42 Uhr
0
Habe eben mal ein zu 5,41 gesetzt,sollte eigentlich greifen !
Winterplan
Winterplan, 22.09.2017 11:06 Uhr
0
Moin, wird langsam interessant für ein kleinen Einstieg.
F
Fips2311, 22.09.2017 9:12 Uhr
0
Nachrichten sind gut mal sehen was wir heute hier sehen
K
KongKing, 21.09.2017 18:41 Uhr
0
Hab kein cash mehr sonst hätte ich n8ch eingekauft
T
Tiger1971, 21.09.2017 18:04 Uhr
0
Sag deinem Beitrag
S
Serioustraderr, 21.09.2017 17:49 Uhr
0
schaut euch mal provident Financial an...siehe mein beitrag dort
T
Tiger1971, 21.09.2017 16:47 Uhr
0
So langsam ein Einstieg
K
KongKing, 19.09.2017 11:23 Uhr
0
Ich komme so langsam ins Grüne... jetzt müssen sich die Order Gebühren einspielen und das grinsen geht dann los...
D
DerGatsby, 19.09.2017 10:46 Uhr
0
50% meines Bestandes verkauft. Freue mich wenn weiter steigt, wenn nein lege ich bei 5,25 wieder nach.
K
KostolanyJünger, 18.09.2017 19:38 Uhr
0
Das ist Adva, absolut unberechenbar :-) Klar schien nur die 5,5 Bremse, was jetzt noch kommt ist Bonus für alle Tiefeinsteiger unter 5er Marke.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen