ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
L
Lirumlarum, 26.10.2017 9:28 Uhr
0
6,50€ wäre auch in Ordnung, sind immer noch ca. 25% Abschlag zum Anfang des Jahres
L
Lirumlarum, 26.10.2017 9:27 Uhr
0
Zahlen sind eingepreist, warum sollten die nach einer Übernahme, auch mit leichtem Minus weniger Wert sein als 3 Jahre! zuvor? Das ist dann doch etwas zu übertrieben. 30% Abschlag finde ich gerechtfertigt - 7€ sind vorerst angebracht.
M
Matthias76, 26.10.2017 9:20 Uhr
0
Haha...Wollte erst short gehen...Glückwunsch Jungs und viel Spaß noch!
L
LordofStocks, 26.10.2017 9:16 Uhr
0
Auf zur 6
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 9:07 Uhr
0
Aktuell habe ich recht behalten...das wird so bleiben
Trader5000
Trader5000, 26.10.2017 9:04 Uhr
0
4 von oben, oder 4 von unten... Wir werden sehen. ☺
M
Matthias76, 26.10.2017 8:29 Uhr
0
Die Zahlen heute dürften aber nochmal zusetzen, oder denkst du nicht?
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:25 Uhr
0
Normal sind die Zahlen eingepreist und die Aussichten sind gut. Shorties wurden in den letzten Wochen reduziert...Ich denk es geht eher Norden was auch höchste Zeit wird
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:23 Uhr
0
Ja genau der klügere gibt nach also kannst dich weiter drüber aufregen !
S
Serioustraderr, 26.10.2017 8:17 Uhr
0
der Affe bist wohl du, wenn du es nicht schaffst argumentativ mit zu halten, sondern beleidigend werden musst weil halt der Grips fehlt...
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:15 Uhr
0
Denke schon das wir die 4 sehen
M
Matthias76, 26.10.2017 8:10 Uhr
0
Sehen wir die 4 die Woche noch?
M
Matthias76, 26.10.2017 8:09 Uhr
0
Hahaha...
D
DR.Zufallsglück, 26.10.2017 8:06 Uhr
0
Damit so Affen wie du dich aufregen können ;-)
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 7:45 Uhr
0
Dann werden die Kurse nächstes Jahr wieder steigen
S
Serioustraderr, 26.10.2017 7:38 Uhr
0
hat wohl jeder hier gesehen, warum werden immer seitenweise posts mit infos gemacht die HIER verfügbar sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Canopy Hauptforum -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen