ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
22:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
L
Lirumlarum, 22.11.2017 10:38 Uhr
0
bmx
L
Lirumlarum, 22.11.2017 10:35 Uhr
0
Selbstgespräche?
Heavytraider
Heavytraider, 22.11.2017 10:34 Uhr
0
@ Ikaros...fühle mit dir....war ursprünglich bei EK 11€ und hatte dann beim ersten Rutsch auf 8,90€ gesenkt...weiteren EK wollt ich nicht senken da sonst der Anteil zu groß wäre im Depot. Aber auch wir kommen wieder ins Plus mit adva
I
Ikaros, 22.11.2017 9:38 Uhr
0
Ich habe es nicht riskiert. Mein Einkaufskurs lag bei 7,7 und Adva war/ist ein Schwergewicht in meinem Depot. Daher nicht nachgekauft, schade eigentlich. Aber rational gesehen in meinem Fall zu riskant
K
KostolanyJünger, 22.11.2017 9:35 Uhr
0
Glückwunsch Trader, ich habe den Einstieg verpasst, war nicht mehr auf meinem Radar (Watchlist) :-) VG Kosto
R
Rhias, 22.11.2017 6:06 Uhr
0
@Bmx Was soll denn daran ein Short Squeeze sein? Les mal erstmal nach was das Wort bedeutet bevor du mit Fremdwörtern um dich wirfst.
B
Bmx, 21.11.2017 20:31 Uhr
0
Also...wer nicht verkauft GZ. :)
B
Bmx, 21.11.2017 18:55 Uhr
0
Sorry aber dann explodiert es hier oO
B
Bmx, 21.11.2017 18:55 Uhr
0
Wahnsinn...
B
Bmx, 21.11.2017 18:55 Uhr
0
Knacken
B
Bmx, 21.11.2017 18:54 Uhr
0
Hmm sieht eher danach aus..das wir bereits morgen die 6.30 knsvken oO
B
Bmx, 21.11.2017 18:25 Uhr
0
Hofgentlich
Trader5000
Trader5000, 21.11.2017 17:59 Uhr
0
...nur die Daytrader haben grad Kasse gemacht. Morgen wird's eh ruhiger.
B
Bmx, 21.11.2017 17:49 Uhr
0
Hoffentlich haben alle verkauft..fc
B
Bmx, 21.11.2017 15:23 Uhr
0
Aber ich schaue mal in die zukunft....der datenbedarf wird nicht weniger werden...blockchain...
B
Bmx, 21.11.2017 14:49 Uhr
0
6,30 ist aber harter wiederstand
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen