ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
-0,37 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:06 Uhr
0
Dann legt euer Geld lieber bei mir an. 🤪🤪🤪🥳
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:06 Uhr
0
1,2 BTC 😂😂😂 Da habe ich ja mehr mit 1,5.
R
Robin1001, 20.06.2025 9:59 Uhr
0
leider zu wenig Umsatz - Schade trotz der MEGA NEWS
R
Robin1001, 20.06.2025 9:57 Uhr
0
gerade GUTE NEWS ( 9uhr54 ) . Müßt mal lesen .......
B
Blindflug54, 19.06.2025 17:03 Uhr
0
@Paxton14_ freu dich nicht zu früh. Er wird seine unter 2 bestimmt bekommen.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:57 Uhr
0
Und meine Token fliegen bei 45 Cent raus. Sollten die jemals wieder erreicht werden.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:55 Uhr
0
Ich will nur ca 8,50€ dann sehen die mich nie wieder.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:51 Uhr
0
Gab’s News zu Peaq? Das Ding is doch tot oder? Obwohl Dorlöchter ständig Zeug postet.
Thomas.86
Thomas.86, 16.06.2025 17:41 Uhr
0
So schnell nachkaufen Peaq coin wird durch die Decke gehn dann geht's hier auch los.
B
Blindflug54, 16.06.2025 9:04 Uhr
0
Klar mach. Aombeus sieht ja hier 10€.
S
Silver81, 12.06.2025 21:26 Uhr
0
Ich bin gerade am überlegen ob ich 10 tsd Aktien nachkaufe um meinen EK runter zu ziehen. Dann muss abag die Tage auf 3 hoch und bingooooo
B
Blindflug54, 12.06.2025 19:36 Uhr
0

Ja aber recht hat er

Der spuckt seinen Unmut breit weil er stark im Minus ist. Sowas Recht zuzusprechen spricht nicht grad für dich.
Jubel
Jubel, 12.06.2025 13:40 Uhr
0
Aber auch nur begrenzt…
S
Silver81, 12.06.2025 11:32 Uhr
0
Ja aber recht hat er
B
Blindflug54, 11.06.2025 21:23 Uhr
0
Der schreibt in sämtlichen Foren nur solchen Müll. Schaut mal im seinen Account. Scheint ein absoluter Profi zu sein. Hier hängt er seit Ende letzten Jahres drin und ärgert sich.
B
Blindflug54, 11.06.2025 21:21 Uhr
0
Aber von dem kommt nur Grütze und auf Fragen geht er nie ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen