ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:22 Uhr
0

Was für news? Habe ich was verpasst

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Advanced-Blockchain-AG-beginnt-mit-dem-Aufbau-einer-strategischen-BTC--und-ETH-Reserve/4811549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Silver81, 20.06.2025 10:21 Uhr
0
Mmm ist aber wenig. Mal schauen was die Tage mit sich bringt.
R
Robin1001, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Kurserholung überfällig
R
Robin1001, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Kurserholung überfällig
R
Robin1001, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Kurserholung überfällig
S
Silver81, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Was für news? Habe ich was verpasst
R
Robin1001, 20.06.2025 10:16 Uhr
0
Chart : Luft bis Euro 3,18
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:13 Uhr
0
Aber der Rest liest sich auch gut. Müssen erstmal weiter Geduld haben, aber der Weg scheint sich zu ebnen.
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:06 Uhr
0
Dann legt euer Geld lieber bei mir an. 🤪🤪🤪🥳
B
Blindflug54, 20.06.2025 10:06 Uhr
0
1,2 BTC 😂😂😂 Da habe ich ja mehr mit 1,5.
R
Robin1001, 20.06.2025 9:59 Uhr
0
leider zu wenig Umsatz - Schade trotz der MEGA NEWS
R
Robin1001, 20.06.2025 9:57 Uhr
0
gerade GUTE NEWS ( 9uhr54 ) . Müßt mal lesen .......
B
Blindflug54, 19.06.2025 17:03 Uhr
0
@Paxton14_ freu dich nicht zu früh. Er wird seine unter 2 bestimmt bekommen.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:57 Uhr
0
Und meine Token fliegen bei 45 Cent raus. Sollten die jemals wieder erreicht werden.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:55 Uhr
0
Ich will nur ca 8,50€ dann sehen die mich nie wieder.
B
Blindflug54, 16.06.2025 17:51 Uhr
0
Gab’s News zu Peaq? Das Ding is doch tot oder? Obwohl Dorlöchter ständig Zeug postet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen