ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,336 EUR
-0,37 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.419
m
mellllll, 03.07.2025 10:17 Uhr
0
Also wegen undicherheiten bezüglich Bilanz usw so abgestürzt?
B
Blindflug54, 30.06.2025 17:15 Uhr
0

Es riecht hier nach einer zweiten Wirecard

Den hattest schon @AOMBEUS86 .
A
AOMBEUS86, 30.06.2025 16:34 Uhr
0

Man darf gespannt sein... https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=184432

Riecht nach einer Wirecard 2.0
B
Blindflug54, 30.06.2025 12:56 Uhr
0
… kommenden WOCHEN … 😮‍💨
D
Demokrator, 30.06.2025 12:51 Uhr
0
Man darf gespannt sein... https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=184432
D
Demokrator, 24.06.2025 16:12 Uhr
0
Den Peaq Coin hats leider zerrissen. Trotz ambienter Peer. https://coinmarketcap.com/de/currencies/peaq/
D
Demokrator, 24.06.2025 16:10 Uhr
0
https://www.advancedblockchain.com/portfolio
D
Demokrator, 24.06.2025 16:09 Uhr
0

Was macht dieses Unternehmen ?

https://www.advancedblockchain.com/about-us#Vision
D
Demokrator, 24.06.2025 16:08 Uhr
0

Ich reagiere nur auf die Angriffe gewisser User hier! Vor Zeugen!

Wer es glaubt...
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 16:00 Uhr
0
Was macht dieses Unternehmen ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 15:57 Uhr
0
Hallo
G
Gast-754914201, 24.06.2025 14:24 Uhr
0
Ich reagiere nur auf die Angriffe gewisser User hier! Vor Zeugen!
B
Blindflug54, 24.06.2025 14:06 Uhr
1
Arrogators Posts sind ja beinah alle mit Hass gewürzt wenn man in seinem Profil schaut. 🙅‍♀️
G
Gast-754914201, 24.06.2025 12:38 Uhr
0

Das ist nur mein Stalker...einfach nicht beachten. Der Name scheint Programm. Sehr schade für dieses Börsenforum.

Verfolgungswahn?? 🤤
B
Blindflug54, 24.06.2025 12:32 Uhr
0
Naja. Abag trägt sein übriges zu bei. Haben halt alle die Nerven und die Lust verloren. Da les ich lieber den Paxton mit seinen wechselnden seltsamen Annahmen im W:O.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion
2 Advanced Blockchain - Die 1000% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen