ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,75 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
b
blindeye, 13.09.2023 10:00 Uhr
0

Merci, paar mal mitgenommen

Na klar, wer tradet eine Range von 3 Euro? 😂
D
Dr.__K, 13.09.2023 10:03 Uhr
0

Merci, paar mal mitgenommen

TR.OLL
T
ToTheMoin, 13.09.2023 10:04 Uhr
0

Na klar, wer tradet eine Range von 3 Euro? 😂

Diejenigen die 200€ Gewinn nicht schlecht finden
B
BetterAsYou, 13.09.2023 10:05 Uhr
0

Aktuell sind wir in der range 687,5 - 690,5

Ist keine Empfehlung einzusteigen, aber freut mich
b
blindeye, 13.09.2023 10:05 Uhr
0
Kann so einen Unsinn nicht mehr hören. Aber wenn ihr sonst nichts zu tun habt
T
ToTheMoin, 13.09.2023 9:59 Uhr
0

Aktuell sind wir in der range 687,5 - 690,5

Merci, paar mal mitgenommen
B
BetterAsYou, 13.09.2023 9:42 Uhr
0
Aktuell sind wir in der range 687,5 - 690,5
b
blindeye, 13.09.2023 9:36 Uhr
0
683-685 beachten
b
blindeye, 13.09.2023 9:35 Uhr
0
bei 683 ist eine wichtige Unterstützung. Da könnte eine starke Gegenbewegung kommen
B
BetterAsYou, 13.09.2023 9:21 Uhr
0
Wohooo 🤑🤑🤑🎉🎉
R
Rene1234, 13.09.2023 9:14 Uhr
0
🤯🤯🤯
R
Rene1234, 13.09.2023 9:07 Uhr
0
680 nächster support
optionentrader3
optionentrader3, 13.09.2023 8:56 Uhr
0
Marktfreak, auch wenn Account so klingt. Ich trade schon seit 5 Jahren so gut wie gar nicht mehr. Mein Ansatz ist: in starken Korrekturen rein, in Hypes dann irgendwann raus und notfalls auch über Jahre das Geld liegenlassen. Den Tief- und Hochpunkt erwischt man nie. Hat im Covid-Crash und 2022 auch bisher gut geklappt. Nur bei Paypal und Eckert+Ziegler überhaupt nicht. Künftig werde ich wieder generell nach dem Kauf mit SL absichern. Lieber zusätzliche Gewinne verpassen als ewig Buchverluste aussitzen zu müssen.
b
blindeye, 13.09.2023 8:56 Uhr
0

Hier braucht man kein Hellseher sein - Der Abwärtstrend ist intakt! Der Support bei 700 wird nicht halten, und dann gehts 1. Stock tiefer!

Gott sei Dank hast du Fähigkeiten über die eines Hellsehers.
s
soulman123, 13.09.2023 8:48 Uhr
0
Hier braucht man kein Hellseher sein - Der Abwärtstrend ist intakt! Der Support bei 700 wird nicht halten, und dann gehts 1. Stock tiefer!
b
blindeye, 13.09.2023 8:40 Uhr
1
Und wenn der Kurs plötzlich steigt, dann sehen wir hier wieder neue Gesichter. Wie immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen