ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

879,65 EUR
+0,13 % +1,10
15:33:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
JD_com
JD_com, 10.09.2018 15:42 Uhr
0
Leider ab Tag 1 noch dabei :D
spiv
spiv, 10.09.2018 15:40 Uhr
0
Ich auch, schade.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 10.09.2018 14:32 Uhr
0
Leider bereits verkauft.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 10.09.2018 14:32 Uhr
0
HAMMER
DrBest
DrBest, 10.09.2018 14:17 Uhr
0
The trend is your friend.....weniger risikoreich ist wirecard. Noch weniger Risiko ist VISA.
Newbienchen
Newbienchen, 10.09.2018 14:09 Uhr
0
Die Aktie ist mir irgendwie zu heiß...
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2018 12:54 Uhr
0
Irre...ignoriert komplett die irrationale Bewertung. Wird sich mMn böse rächen. Kann vorher aber trotzdem locker noch bis 800€ hohgehen.
u
user1, 10.09.2018 12:47 Uhr
0
Was geht denn hier ab ???
Grassi1
Grassi1, 01.09.2018 18:24 Uhr
0
JPMorgan hebt Ziel für Adyen auf 700 Euro - 'Overweight'
H
Hassan, 31.08.2018 8:23 Uhr
0
*meinte der Hype ist bis zu den nächsten Zahlen raus.
H
Hassan, 31.08.2018 8:22 Uhr
0
Diese Aktie könnte derb runterkrachen. Einfach weil es gegenüber Wirecard fundamental überbewertet ist. Ich denke der ist erstmal bis zu den nächsten Zahlen zumindest raus. Daher bin erstmal mit ordentlichen Gewinnen raus und warte auf der Seitenlinie einen deutlichen Rücksetzer ab.
spiv
spiv, 30.08.2018 19:04 Uhr
0
500€ sind nicht unrealistisch. Langfristig jedoch ist hier deutlich mehr drin.
P
Platinum77t, 30.08.2018 16:33 Uhr
0
606 euro etwas kommt sie zurück, ich warte auf 500 euro ob wir die noch mal sehen ?
I
Investi, 27.08.2018 18:46 Uhr
0
... und sie steigt und steigt ... hmmmm.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 25.08.2018 11:37 Uhr
0
Frankfurt/Main :D :D :D
spiv
spiv, 25.08.2018 11:27 Uhr
0
:D
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen