ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

826,15 EUR
+0,26 % +2,15
21:47:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
B
Billy79, 08.02.2023 11:37 Uhr
0
Vor ne Stunde 50€ gestiegen. Nun passiert nichts
b
betzebube, 08.02.2023 11:23 Uhr
0

betzebube, das kann keiner. Ich persönlich kaufe aber keine Aktie, due in 3 Wochen fast 20% gestiegen ist. Erst recht nicht, wenn der Anstieg unmittelbar vor Zahlen erfolgte. Deshalb muss meine Strategie aber nicht richtig sein 😉

Da bin ich bei dir. Dennoch sind wir jetzt wieder auf dem Niveau von vor 2 Wochen ca und ich glaube die Amis kaufen nachher wieder was auf. Die freuen sich über die günstigen Einstiegskurse sicher
B
Billy79, 08.02.2023 11:21 Uhr
0
Mal schauen, wie weit sie runter geht. Oder wieder 50€ hoch
optionentrader3
optionentrader3, 08.02.2023 11:10 Uhr
1
betzebube, das kann keiner. Ich persönlich kaufe aber keine Aktie, due in 3 Wochen fast 20% gestiegen ist. Erst recht nicht, wenn der Anstieg unmittelbar vor Zahlen erfolgte. Deshalb muss meine Strategie aber nicht richtig sein 😉
B
Billy79, 08.02.2023 11:10 Uhr
0
Wenn nicht heute, ist sie morgen oder übermorgen wieder bei 1340 und mehr
optionentrader3
optionentrader3, 08.02.2023 11:09 Uhr
0
Billy, dann ist doch alles im Lot. Wegen 1% Minus brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Klang eher wie ein Kauf gestern.
b
betzebube, 08.02.2023 11:07 Uhr
0

Aber warum kaufst du eine Aktie für über 1.500€, die du 3 Wochen vorher noch für um die 1.300€ haben konntest?

Ach hier gibt es auch solche Experten, die die Tiefs und Hochs immer exakt bestimmen können 😂
B
Billy79, 08.02.2023 11:04 Uhr
0
Meinst du mich? Ich habe die gerade bei 1340€ gekauft. Ist halb so wild
optionentrader3
optionentrader3, 08.02.2023 10:55 Uhr
0
Aber warum kaufst du eine Aktie für über 1.500€, die du 3 Wochen vorher noch für um die 1.300€ haben konntest?
B
Billy79, 08.02.2023 10:37 Uhr
0
Normal. Ich kaufe, dann k.ackt wie erstmal ab
wolli1976
wolli1976, 08.02.2023 10:18 Uhr
0
Block expandiert nach Europa, das wird viele Kunden kosten.
s
slimmy, 08.02.2023 10:01 Uhr
0
Ich hab seit Monaten eine Kauforder bei 1250 und hoffe, dass sie bald greift...
Presiden
Presiden, 08.02.2023 9:49 Uhr
0
Auf jeden Fall aktuell ist buy the dip angesagt 😄 Hab auch mal meine erste Position bei 1300 eröffnet.
S
Slinvest, 08.02.2023 9:23 Uhr
0
Glaube dennoch, dass die im Laufe des Tages hochgekauft wird und einen Teil wieder aufholt
S
Slinvest, 08.02.2023 9:22 Uhr
0
Ouch, gut. Manchmal gewinnt und mal verliert man
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 9:13 Uhr
0
Da war die Bewertung wohl trotz ordentlicher Zahlen zu sportlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen