Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2632
USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Phlipie,
10.12.2025 6:46 Uhr
0
Moin Moin 😊 das hier sieht ja auch spannend aus. Überlege hier auch Mal einen schmalen Taler reinzustecken. 🤔
rednass,
11.12.2025 17:42 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link
Das Foto mit den Radladern ist doch ein Fake, einfach mal das Foto suchen und schwuppdiwupp ist alles entzaubert!
Trader06,
12.12.2025 11:58 Uhr
1
Im Quantum eMotion Forum wurde die Tage eine Timeline gepostet. Soll wohl noch diesen Montag was kommen Richtung Batterie. Bin gespannt. Wenn die hält was es verspricht fliegen wir.
Berlinerschnute,
10.12.2025 5:19 Uhr
1
Nichts ist unmöglich....würde jedoch schonmal einen Fuß in die Tür stellen mit ner kleineren Anzahl an Aktien 😉
Trader06,
09.12.2025 23:43 Uhr
0
Meint ihr das dipt nochmal auf 15-16 Cent? Würde denke da nochmal kaufen.
Berlinerschnute,
08.12.2025 18:28 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link
Trader06,
06.12.2025 21:13 Uhr
0
Ist schon was in Sachen Aufträge bekannt? Produktion läuft ja meines Wissens nach schon an.
lukas2193,
06.12.2025 17:45 Uhr
3
du beantwortest dir deine Frage doch schon selber... 😅 es ist definitiv ein Highrisk.. hier kannst du 80% verlieren aber auch das X-Fache an Gewinn erzielen 👀
Dieroman,
06.12.2025 17:27 Uhr
0
Hi Fans.
Ich befasse mich seit Tagen mit dieser Aktie und habe auch die erfolgversprechenden News gelesen.
Frage an die Spezis. Ist ein invest derzeit lohnenswert?
Sind ja scheinbar Einstiegskurse, so wie anfangs bei QeM.
lukas2193,
06.12.2025 0:11 Uhr
4
sieht wirklich interessant aus, werde hier Montag mal 3k investieren 💪🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |