Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-1,07 % -0,003
10:15:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.12.2025 21:41 Uhr
0

War auch sehr vorsichtig bei meinem Einstieg hier

Ja, hab auch nur vorsichtig 2x nachgelegt. Man´n will ja auch nichts verpassen!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.12.2025 21:42 Uhr
0

Wenn wir bei 27, 28 cent schließen, wäre ich sehr zufrieden...😎✌️

Im anderen Forum ging es ja böse ab! Er ist auch noch nicht fertig :-(
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 21:55 Uhr
2

Im anderen Forum ging es ja böse ab! Er ist auch noch nicht fertig :-(

Ganz ehrlich, mich interessiert sowas nicht. Falschaussagen gehen allerdings nicht. Ich kenn ihn nicht, er kennt mich nicht. Bin ganz normal, wie jeder andere auch, normal investiert...
D
Dieroman, 22.12.2025 22:06 Uhr
2
Berlinerschnute, lass dich nicht auf die Palme bringen. Keep cool. Im Nachbarform. Ich habe dich als sachlich und ruhe kennengelernt . 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 22:22 Uhr
2

Berlinerschnute, lass dich nicht auf die Palme bringen. Keep cool. Im Nachbarform. Ich habe dich als sachlich und ruhe kennengelernt . 👍

Ne, wird nicht passieren...voller Fokus auf aegis und QeM 😉✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 21:27 Uhr
2
Wenn wir bei 27, 28 cent schließen, wäre ich sehr zufrieden...😎✌️
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 18:42 Uhr
2
Ok, JETZT ist der Kurs wieder unter meinem VK von vorhin - mit der Eröffnung hatte ich nicht gerechnet. Zu Börsenschluss, ab power hour, wird es interessant. Toitoitoi allen Investierten
l
lukas2193, 22.12.2025 17:52 Uhr
1
man muss ja schon sagen, dass der Kursverlauf sehr gesund ist! 👌🏼
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 17:45 Uhr
1
Ich muss hier rein 😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 17:39 Uhr
1
Kommt wieder...
S
Schatzeken, 22.12.2025 16:39 Uhr
0
Falsche Richtung
l
lukas2193, 22.12.2025 15:43 Uhr
0
1mio Volumen werden jetzt geknackt 💪🏼
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 15:36 Uhr
1
🎩 Chapeau
l
lukas2193, 22.12.2025 15:33 Uhr
0
0,51 CAD 😁
l
lukas2193, 22.12.2025 15:30 Uhr
1
Let's goooo! 🚀📈🙏🏼
l
lukas2193, 22.12.2025 14:30 Uhr
5
ja leider aber auch schon schon zu oft erlebt, dass es dann nicht handelbar war oder der spread einfach zu hoch... daher zocke ich nicht und bleibe einfach entspannt drin 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen