Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
W
WiderDenGehorsam, 27.11.2025 21:24 Uhr
0

Ja

bis jetzt nicht oder?
Popgun
Popgun, 27.11.2025 16:21 Uhr
1
Könnte nochmals in den Bereich .28 CAD fallen, aber ich hoffe wir drehen vorher. 💰
Börsiator
Börsiator, 27.11.2025 12:28 Uhr
1

Sollen heute nicht Quartalszahlen kommen?

Ja
W
WiderDenGehorsam, 27.11.2025 11:41 Uhr
0
Sollen heute nicht Quartalszahlen kommen?
C
Coffeelover, 26.11.2025 15:32 Uhr
2

Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.

ja, ein wenig nachgelegt...
Teffie
Teffie, 26.11.2025 15:02 Uhr
2
Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.
Börsiator
Börsiator, 26.11.2025 14:54 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-quantenchips-treffen-energiespeicher/ Quantum eMotion entwickelt mit Partnern Batteriespeichersysteme mit quantensicherer Verschlüsselung für sensible Bereiche. Erste Projekte und Vorbestellungen signalisieren Markteintritt..
Popgun
Popgun, 26.11.2025 12:07 Uhr
3

Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!

Gute Kaufkurse!
C
Coffeelover, 26.11.2025 10:01 Uhr
1
Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.11.2025 19:25 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...

Schön! Geht auch nur als Team...😎👍
Börsiator
Börsiator, 25.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen