Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2375 EUR
+1,71 % +0,0040
18:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:51 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔

Quatsch!! Mach es wie ich!!! Warte auf 0,50 +12%
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:50 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔

🤷🏻‍♂️
C
CoTzE, 29.12.2025 14:49 Uhr
0

Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉

Da wären schon krasse Sprünge aber mir wärs recht xD
A
Aurelius90, 29.12.2025 14:47 Uhr
0
Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔
O
ORBA, 29.12.2025 14:47 Uhr
1

Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉

schöne Gedanke
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:45 Uhr
5
Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:40 Uhr
0
Nö!
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:36 Uhr
0

um 11:07 hatten wir das schon

Dann kann es ja jetzt wieder auf 0,26 runter :-))))) !!! Will kaufen!!
M
MK2406, 29.12.2025 14:33 Uhr
0

Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.

um 11:07 hatten wir das schon
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:29 Uhr
0
Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.
pocahontas
pocahontas, 29.12.2025 13:51 Uhr
0
Juhu endlich wieder beim ek
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 13:27 Uhr
0

Lang und Schwarz läuft wieder

Yes
Teffie
Teffie, 29.12.2025 12:30 Uhr
0
Lang und Schwarz läuft wieder
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 12:25 Uhr
5
Top sieht das aus...🥳📈
Teffie
Teffie, 29.12.2025 11:59 Uhr
5
Schön am steigen bei Tradegate schöner Jahresabschluss https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/Energy-Plug-Technologies-Aktie-CA00783T1093?notation=523040254
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen