Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2215 EUR
-5,14 % -0,0120
15:47:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.359
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:57 Uhr
0
bin auch bei TR und Srab
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:57 Uhr
0

Ich kann eh nur warten hab mich von TR Löffeln lassen 😅

heißt?
C
CoTzE, 05.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich kann eh nur warten hab mich von TR Löffeln lassen 😅
tearecks
tearecks, 05.01.2026 16:16 Uhr
1
hello in die runde, halten, informieren und eventuell passend nachlegen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 16:12 Uhr
0
Na? Wo geht die Reise hin?
S
Schnitzelus, 05.01.2026 14:17 Uhr
3
Auf jeden Fall spannend 👌🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 14:13 Uhr
3
Wenigstens handfeste Nachrichten, auch wenn es nur eine Absichtserklärung ist...jetzt mal gucken, was daraus gemacht wird...👍
Börsiator
Börsiator, 05.01.2026 14:08 Uhr
5
Hier auch die IRW Meldung in deutsch dazu https://www.irw-press.com/de/news/aegis-critical-energy-defence-und-superq-quantum-unterzeichnen-eine-absichtserklaerung-zur-foerderung-der-strategischen-energie-und-digitalintegration_82351.html?isin=CA00783T1093 Aegis Critical Energy Defence und SuperQ Quantum unterzeichnen eine Absichtserklärung zur Förderung der strategischen Energie- und Digitalintegration Vancouver BC, Kanada – 5. Januar 2026
R
R2D2Performance, 05.01.2026 14:06 Uhr
0
Shit Falsches Forum 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 14:05 Uhr
0
Immer noch die Frage von CAD oder USD?
R
R2D2Performance, 05.01.2026 14:01 Uhr
1
Robinhood oder Stocktwits da hab ich es gerade gesehen zb
B
Bassen, 05.01.2026 13:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wo siehst du das? US$ oder Can$?
M
MarciMarc, 05.01.2026 13:21 Uhr
0
Zwar nur ein MOU, aber trotzdem positive Entwicklung
M
MarciMarc, 05.01.2026 13:19 Uhr
5
https://ceo.ca/@newsfile/aegis-critical-energy-defence-and-superq-quantum-sign
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,95 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen